Verkaufe KnalldenBall Kickertisch

Felix Reese

Neues Mitglied
Registriert
11 Apr 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Huhu :)

Ich verkaufe meinen KnalldenBall Kickertisch vom Hersteller Sven Hartmann (einen Testbericht zum Kickertisch gibts hier: http://www.elbsenf.de/knall-den-ball.htm ).

Der Tisch hat Gleitlager, Contus L4 Hohlstangen und 8-Kant Löwen Griffe. Wahlweise gibt es die Originalen Figuren, die beim Tisch mitgeliefert wurden (Schwarz, Gelb), oder ein Set Ullrich Figuren (Silber, Schwarz). Der Tisch ist in Top Zustand und hat nur an der Unterkante außen 2-3 kleine Macken, die fast nicht auffallen und das Spiel an sich in keinster Weise stören. ;) Die Füße sind Höhenverstellbar und der ganze Tisch ist insgesamt sehr massiv, er bringt 110 kg auf die Waage, dadurch ist er aber auch super schallschluckend. Die Ballausgaben befinden sich je auf der Stürmerseite, sprich es sind 2 vorhanden.

Ich komme aus Dortmund und der Tisch kann natürlich auf Nachfrage natürlich auch angespielt werden, um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Bei Fragen einfach drauf los. Ich gebe mein bestes diese zu beantworten. ;)

Preislich hatte ich an 450€ gedacht. Im näheren Umkreis kann der Tisch vllt. sogar vors Haus gebracht werden (will mich dabei aber nicht festlegen).
 

Anhänge

  • DSC04122.JPG
    DSC04122.JPG
    326,8 KB · Aufrufe: 2.171
  • DSC04123.JPG
    DSC04123.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 2.173
  • DSC04124.JPG
    DSC04124.JPG
    281,2 KB · Aufrufe: 2.170
Oben