Verkaufe KnallDenBall in Lettner-Edition (nicht offiziell)

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Biete hier meinen KDB von Kicker Sven in einer Lettner-Edition an. Der KDB ist von Hause aus schon ein guter Tisch der ohne weiteres spieltechnisch mit dem Ulle Sport, U4P oder Vector lll mithalten kann - mit den Lettnerkomponeten steigert sich die Qualität noch einmal.

Als Sonderausstattung sind verbaut Lettner-Scorer- Figuren, Lettnergriffe, Lettnerpuffer, Turnierstangen, Satz- und Time-Out Zähler. Serie ist die Ballausgabe mit Wippe für Turnier- oder Trainingsmodus.
Neupreis in dieser Ausstattung über 900 Euro.

Der Tisch hat max. 50 Spielstunden - und das ist schon hochgerechnet. Drei Küchen-Open- Turniere und ein paar Freundschaftskicks - das war es schon. Die Küchen-Open-Turniere hat er mit Bravour bewältigt und dafür auch das begehrte Prädikat " OFFICIAL TABLE KITCHEN OPEN" verliehen bekommen ;) - ein paar Worte zur Spielbarkeit könnt ihr den jeweiligen Küchen-Open entnehmen. Aus meiner Sicht spielt er sich präzise und recht flott, mit knackig Banden. Er spielt sich trotz der Lettner-Figuren recht griffig - aktuell spiele ich mit dem neuen harten Ullrich Ball - und das funzt.

Optisch ist er auch ansprechend in silbergrau mit den farblich passenden Figuren und Torzählern, bis hin zu den silbergrauen Stangenendkappen 8).

Nichtrauchertisch ;) - aber leider kein tierfreier Haushalt - allerdings verspreche ich euch das mein Boxer nicht daran gespielt hat :p

Preis: 600 €

Der Tisch sieht aus wie neu und spielt sich auch so, da ist nix ausgelutscht.

Bei Interesse einfach melden und gerne auch unverbindlich zum anspielen vorbei schauen. Der Tisch steht in Lünen/NRW nähe Dortmund.

Bei Kaufinteresse bitte zweiten Mann mitbringen - ich schleppe nicht :nono:
 

Anhänge

  • DSC_0610.JPG
    DSC_0610.JPG
    732,2 KB · Aufrufe: 2.862
  • DSC_0604.JPG
    DSC_0604.JPG
    812,4 KB · Aufrufe: 2.870
  • DSC_0597.JPG
    DSC_0597.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 2.860
  • DSC_0608.JPG
    DSC_0608.JPG
    790 KB · Aufrufe: 2.861
  • DSC_0611.JPG
    DSC_0611.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 2.859
  • DSC_0596.JPG
    DSC_0596.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 2.863
  • DSC_0598.JPG
    DSC_0598.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 2.861
  • DSC_0602.JPG
    DSC_0602.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 2.860
  • DSC_0606.JPG
    DSC_0606.JPG
    881,5 KB · Aufrufe: 2.862
  • DSC_0607.JPG
    DSC_0607.JPG
    924,3 KB · Aufrufe: 2.862
  • DSC_0603.JPG
    DSC_0603.JPG
    764 KB · Aufrufe: 2.856

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hallo, was ist denn los mit euch Tischsuchenden - hier gibt es einen wirklich guten Tisch - Verarbeitungstechnisch echt auf Leo Niveau und dazu top gepflegt !!

Also Preissenkung : VB 550 €

P. S. : Wer die Lettnerfiguren nicht mag, kann auch alternativ einen komplett neuen Satz Leo-Figuren (unbespiel) in orange/blau dazu bekommen.
 

Anhänge

  • IMG_20170323_170849.jpg
    IMG_20170323_170849.jpg
    605 KB · Aufrufe: 2.709

redbull_16

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov 2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Bald steht Ostern vor der Tür...

Also mach dir um den Tisch keine Sorgen, der wird schon seinen richtigen Käufer finden ;)
 

Grobmotoriker

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
89
Ort
Bei den Dortmundern
Kickertisch
Ullrich P4P & Leonhart Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Wer einen guten Tisch sucht ist bei diesem Angebot genau richtig.
Ich habe auch schon das Vergnügen gehabt und fand ihn wirklich sehr gut .
LG Olli (y)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
So, nochmal hoch damit.

Leuuuuute, hier gibt es einen echt guten Tisch zum fairen Preis - also zuschlagen - macht sich auch gut als Ostergeschenk für den Freund oder die Freundin (y)
 

Tommes51

Neues Mitglied
Registriert
10 Apr 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bergkamen
Hallo

Ein Dank noch mal an Rechtsreißer für den Knall den Ball.

Alles gut angekommen und zusammengebaut.

Mit freundlichen Grüßen Thomas
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hallo,
mich würde noch interesssieren ob der KdB ersatzlos gestrichen oder ersetzt wird.
Und wenns was Neues gibt wäre ich ja gespannt, was? :LOL:
 
Oben