Verkaufe Kicker mit Münzeinwurf

Beki

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe einen Löwen / Leonhardt Profi Kicker in gutem Zustand. Spielt sich sehr schön und das Spielfeld und Gehäuse sehen sehr gut. Preis fest 550 €. Mit Münzeinwurf für 50 Cent und 1 Euro.

commo

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Stell vielleicht mal Fotos rein, damit man sich ein Bild von dem Tisch machen kann.

Beki

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hier ein Symbolbild

Anhänge

• Kicker.jpg
    Kicker.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 3.673

commo

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
So hatte ich das eigentlich nicht gemeint. Wenn du soviel Geld für einen gebrauchten Tisch haben möchtest, dann musst du schon originale Bilder davon einstellen, um sich über den Zustand informieren zu können. Sonst wird das hier wahrscheinlich nix mit einem Verkauf.

schnulliwulli

Meister
Punkte Reaktionen
1
Als potentieller Käufer möchte ich schon gerne sehen wie sieht der Tisch im original aus und nicht ein Foto aus einem Hochglanzprospekt des Herstellers.

UND - Für alle die diesen Tisch nicht näher kennen, wären auch ein paar zusätzliche Infos hilfreich wie Torgröße, aufgesetzte Banden, Vollstangen, was für Griffe, was für Figuren, wo steht das Ding, und und und,...

MrMoerfi

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
22
schnulliwulli schrieb:
Als potentieller Käufer möchte ich schon gerne sehen wie sieht der Tisch im original aus und nicht ein Foto aus einem Hochglanzprospekt des Herstellers.

UND - Für alle die diesen Tisch nicht näher kennen, wären auch ein paar zusätzliche Infos hilfreich wie Torgröße, aufgesetzte Banden, Vollstangen, was für Griffe, was für Figuren, wo steht das Ding, und und und,...

Das sehe ich auch so. Der Tisch ist mit 550 Euro nicht gerade ein Schnäppchen, im Gegenteil. Bei den alten Löwen können gerne mal die Spielfelder krumm sein, die Bandenerhöhungen stehen oft hoch ab, Stangen sind manchmal krumm, es werden oft nicht die Originalfiguren verwendet. Das alles müsste man schon ausschließen können.

Bei Ebay hat vor kurzem so ein Tisch in schlechtem Zustand für 300 Euro keinen Käufer gefunden.

Beki

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
:eek: da werde ich heute abend mal Bilder machen. Das Spielfeld ist auf jedenfall gerade, die Banden sind alle gut und die Stangen sind meiner Meinung nach auch gerade. Das Gehäuse und die Spielfläche haben keine Beschädigung. Der sieht hald genau so aus wie auf den Symbolbild, der ist ok. Aber Bilder kommen noch. :)

Beki

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hier das versprochene Bild, hochauflösende Bilde gerne per mail.

Anhänge

• KickerLöwenRotSchw 006.jpg
    KickerLöwenRotSchw 006.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 1.872
Ähnliche E-Roller Themen
User Titel Forum Antworten Datum
H Verkaufe Garlando World Champion F1 mit Münzeinwurf Schwarzes Brett 1
H Verkaufe Roberto Sport Kombat mit Münzeinwurf Schwarzes Brett 1
O Biete Verkaufe Kickertisch Garlando F-200 (neu in OVP) in Hamburg Schwarzes Brett 1
Kiki Biete Verkaufe LeoStrongArena Kickerlampe Schwarzes Brett 1
Apple Biete Verkaufe Ullrich „Sport“ 330€ Schwarzes Brett 1
ESV Meiderich Verkaufe Ullrich "BeastPro" ITSF (wie Neu!!) 650,- !!! Schwarzes Brett 9
Y Biete Verkaufe Ullrich Home (Raum Düsseldorf) Schwarzes Brett 1
P Verkaufe neuwertigen leo_pro tournament Schwarzes Brett 1
N VERKAUFE Leonhart Soccer Tournament hellblau in Top Zustand (HAMBURG) Schwarzes Brett 1
W Verkaufe Ullrich Sonderbau Schwarzes Brett 12
MrMoerfi Verkaufe unbenutztes Kickerzubehör Schwarzes Brett 1
A Verkaufe Ullrich Impex mit Zubehör Schwarzes Brett 2
M VERKAUFE Leonhart leo.soccer sport (S4P) in München für Selbstabholer Schwarzes Brett 3
F Verkaufe Ullrich Home mit Extras in Nürnberg Schwarzes Brett 7
L Verkaufe Ullrich Home mit Upgrades, Raum Würzburg Schwarzes Brett 5
V Verkaufe Löwen Classic - Mannheim/Heidelberg Schwarzes Brett 3
M Verkaufe Original Deutschen Meister Kicker Schwarzes Brett 2
ESV Meiderich Verkaufe Ullrich P4P Tournament (850,-!!!) Schwarzes Brett 5
N Verkaufe Kickerdelight (v. 5Meter) Schwarzes Brett 2
Hännäs VERKAUFE: Libero Sport wie NEU Schwarzes Brett 2

Ähnliche E-Roller Themen

Oben