Verkaufe ITSF Roberto Sport Kombat

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Hallo, hier biete ich euch meinen beinahe unbenutzten Roberto Sport Kombat an. Am 19. April steht er noch als Spieltisch bei der 10.Küchen-Open, ab dem 20.April steht er zum Verkauf. Spielstunden bisher; weniger als 10 Std.

Gekauft habe ich den Tisch im August 2013 für 1099€ bei Kicker Sven zusätzlich kommen noch 6 nagelneue, unbenutzte Stangen mit Lager, Puffer und Spielfiguren hinzu, die ich im März 2014 neu als Ersatz dazu gekauft habe (ca. 120€)= insgesamt also 1219 Euronen.

Der Roberto Sport Kombat hat eine ITSF-Zertifikation und ist für folgende ITSF-Wettbewerbe zugelassen: International, Master Series und Pro Tour. Der Kombat hat einen Münzer und ist deutlich schwerer als z.B. der Adrenaline aus dem gleichen Hause - der komischerweise für alle ITSF-Wettbewerbe zugelassen ist. So ist der Kombat auch für Clubhäuser, Kneipen oder Schulen interessant. Jeder Roberto Sport Kombat hat eine Zulassungsnummer vom Internationalen Tischfußballverband, die auf der Webseite des ITSF überprüft werden kann.

Die Anzahl der ausgegebenen Bälle ist individuell einstellbar.

Die Stangen haben ein Stärke von - 18mm - und die Figuren sind fest auf die Stangen verschweißt (da wackelt nix) - auch Puffer und Lager sind an den Stangen vormontiert und können im Schadensfall schnell gewechselt werden. Einfach Verrieglung lösen und alte Stange raus und neue einhänge; fertig!!
Der zweigeteilte Korpus aus Tischlerplatte ist mit kratzfestem HPL beschichtet, alle Kanten sind mit Aluminiumprofilen verstärkt. Die Beine sind aus pulverbeschichteten Vierkantrohren konstruiert und mit einer verschraubten Querstrebe zusätzlich verstärkt. Große gummierte Stellfüße sorgen für sicheren Stand auf jedem Untergrund. Die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung. Made in Italy - aber spielbar wie ein Soccertisch.

Der Tisch läßt sich gut spielen, die Figuren und die Tischplatte sind griffig und die Füße ähnlich den deutschen Soccerfiguren geformt. Alle Stangen sind gerade (kein Wunder, sind ja fast noch nicht bewegt worden).
Der original Ball - aber auch die Leo oder Ulrich-Bälle laufen super auf dem Tisch - lassen sich gut führen und beherrschen. Alle Techniken sind möglich. Pin- und Jet´s sind wie auf den üblichen verdächtigen Tischen spielbar, Tic-Tac und Zieher funzen sogar besser - einzig und allein das herausschießen aus dem Abwehrbereich ist etwas anders, bedingt durch den Bandenstreifen entlang der Längsbande (ähnlich wie bei den Tornadotischen). Keine aufgesetzten Ecken - sondern wie jetzt üblich aus dem Spielfeld heraus integriert (angehoben). Die Griffe liegen wirklich gut in der Hand.

Der Tisch hat keinerlei Beschädigungen - alle zusätzlichen Aufkleber lassen sich rückstandslos entfernen.

Festpreis: 650 Euro - keine Verhandlungen, das ist echt schon ein absoluter Schnapperpreis !!

Im Preis enthalten ist folgendes Zubehör:

1 Stahlrohrstange Roberto Sport 18 mm 1 Figur, grau - neu, unbenutzt
1 Stahlrohrstange Roberto Sport 18 mm 2 Figuren, grau - neu, unbenutzt
1 Stahlrohrstange Roberto Sport 18 mm 3 Figuren, grau - neu, unbenutzt
1 Stahlrohrstange Roberto Sport 18 mm 5 Figuren, grau - neu, unbenutzt
1 Stahlrohrstange Roberto Sport 18 mm 2 Figuren, schwarz - neu, unbenutzt
1 Stahlrohrstange Roberto Sport 18 mm 3 Figuren, schwarz - neu, unbenutzt
5 neue originale Roberto Sport ITSF Bälle
1 Roberto Sport Silikonspray
ein paar gebrauchte Bälle (siehe Fotos) und ein paar Griffgummis !!

Hier noch ein paar Bilder:

P1010211.JPG
P1010213.JPG
P1010219.JPG
P1010220.JPG
P1010222.JPG
P1010223.JPG
P1010224.JPG
P1010225.JPG
kickerstange-rs-durchgehend-grau-270.jpg
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
...Irgendwann ziehe ich nach Lünen und mach ne Kickerkneipe auf. Dann kann ich dir all deine schönen Tische günstig abkaufen und in meinen Laden stellen (y)
 

rolli83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ort
Main-Kinzig
Vielleicht ni8mmt Ralf ja au7ch bestellung auf welchen Tisch man Ihm dann in 3 Monaten abkaufen kann :)

Welchen Tisch gibt es jetzt? Hurrican?
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
e.t.chen schrieb:
...Irgendwann ziehe ich nach Lünen und mach ne Kickerkneipe auf. Dann kann ich dir all deine schönen Tische günstig abkaufen und in meinen Laden stellen (y)

rolli83 schrieb:
Vielleicht ni8mmt Ralf ja au7ch bestellung auf welchen Tisch man Ihm dann in 3 Monaten abkaufen kann :)

Welchen Tisch gibt es jetzt? Hurrican?

Hi Jungs, nicht quatschen - kaufen!!!
 

entenkicker

Neues Mitglied
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin der Mediotheksmensch aus Krefeld, der von Thorsten auf Deinen Tisch aufmerksam gemacht wurde. Ist er noch zu haben? Wann könnte man ihn ansehen? Möglich wäre es meinerseits wohl erst am Donnerstag spätnachmittag bis Abend. Herzliche Grüße
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
entenkicker schrieb:
Hallo, ich bin der Mediotheksmensch aus Krefeld, der von Thorsten auf Deinen Tisch aufmerksam gemacht wurde. Ist er noch zu haben? Wann könnte man ihn ansehen? Möglich wäre es meinerseits wohl erst am Donnerstag spätnachmittag bis Abend. Herzliche Grüße

Hallo Mediotheksmensch aus Krefeld, der Tisch ist noch da, was wohl daran liegt das ich ihn ja bis Dienstag für jemand reserviert habe. Sollte dieser sich bis morgen 15 Uhr nicht melden, steht der Tisch wieder zum Verkauf. Donnerstag wäre dann für mich ok - habe die Woche Urlaub. Gruß Ralf
 
Oben