Verkaufe in Stuttgart neu "leo.soccer.tournament 2011"

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Biete einen unbenutzten leo soccer tournament 2011 mit nur einer Ballausgabe an!

Der Tisch wurde seit dem ich ihn 2011 gekauft habe insgesamt max. 2-3 Stunden bespielt und das meist nur von mir alleine!
also wirklich noch UNBENUTZT!!!

Grund dafür ist, dass ich in meiner Wohnung nicht genug Platz habe und deswegen der Tisch bei meinen Eltern im Haus herumsteht.


Standort: 71157 Hildrizhausen, nähe Stuttgart

Preis: da ich ihn für 998€(mit einer Ballausgabe) plus Versand und extras für ca.1200€ gekauft habe
und er mittlerweile für 1088€ - 1460€(mit 2 Ballausgaben?) plus knapp 100€ Versand zur Zeit verkauft wird
und mein Tisch wirklich auch noch neu ist,
und ich nicht mehr als 400€ Verlust einbüßen möchte, für einen Tisch, den ich nicht benutzt habe und der vom rumstehen nicht altert,
möchte ich dafür 800€ FESTPREIS haben (verkauft wird nur der Tisch ohne Extras, da diese nicht mehr auffindbar sind), drunter gehe ich nicht mehr!!!

Kontakt: Z.Gnanananthan@gmx.de
(falls ich nicht gleich antworte bitte so lange anschreiben, bis ich antworte, da es sein könnte, dass mein Anti-Spamfilter die Mail abgefangen hat und ich mir nicht immer die Spamlisten genau anschaue, bevor ich die Spams lösche)
 

broum

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mrz 2011
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Da ist er ja wieder. Dieses mal aber ohne "Gewinn machen"
Sollte also klappen;)
 

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
haha Gewinn machen ich mach so schon knapp 400€ Verlust.... für des geld hätt ich mir auch nen ulrich kaufen können xD
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht Bälle ;)
 

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
extras waren zb. bälle, kicker haube, rodlocks, griffbänder, extra schrauben, extra männchen usw., davon ist aber fast alles verschenkt oder verloren haha
 

skotty

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt 2006
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ditzingen
Das haha kann ich nicht zuordnen :-?
Kann man sich den Tisch mal anschauen oder ist das auch zu lustig (haha) :|
 

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
das haha bezieht sich darauf, dass ich das zeugs verloren hab (y)
heute haben sich noch 2 leute gemeldet, die den Tisch auch iwann sehen wollen, einer wollt evt. morgen schon vorbei kommen, aber noch nicht sicher.
Wenn der sich nicht meldet, ist der Tisch noch da, aber ballausgabe ist nur auf einer seite, falls das dich nicht stört, kannst mir nochmal bescheid geben.
 

broum

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mrz 2011
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Das bezog sich darauf, dass du den Tisch doch schon mal ins internet gestellt hast für rund 1000€ oder so.
Das naturlich n sehr hoher Preis bei dem damaligen Einführungspreis. Aber jetzt ist ja alles Super :)
 

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Skotty,

leider haben sich schon Interessenten vor dir bei mir gemeldet. Da sich mehrere Käufer zeitgleich gemeldet haben, und ich nicht unfair gegenüber einzelnen Käufern sein will, bin ich grad am überlegen, ob ich den Tisch nicht einfach in ebay reinstellen soll, dann kann sich jeder noch mal in ruhe darüber Gedanken machen, ob er den Tisch haben will oder nicht, und sozusagen untereinander den Preis ausmachen.


Wenn du auch noch Interesse hast dann sag mir bitte noch mal Bescheid.
 

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Das mit ebay ist ne dumme Idee, hab die 10%(!!!) Verkaufsprovision vergessen. Ich mach das jetzt so, ich habe den anderen ein wenig Zeit gegeben um drüber nach zu denken, ob Sie den Tisch wirklich wollen, weil die sich nicht einig sind, ob ihr Verein auch mit nur einer Ballausgabe zurecht kommen würde.

Im Klartext heißt das für dich: Wenn der Tisch bis Fr noch da ist, meld ich mich bei dir, falls du den Tisch haben willst.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Gib doch einfach demjenigen den Zuschlag, der zuerst zusagt...
Ebay ist definitiv ne schlechte Idee, wenn du potentielle Käufer hast!
 

commo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
1
Naja ebay schlechte Idee...da gehen die Tische manchmal für mehr weg als sie neu gekostet haben...

http://www.ebay.de/itm/160861073121?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ja gut, aber im Forum ist doch viel familiärer und ein Milliardenkonzern verdient nicht sinnlos bei zu viel gezahltem Geld mit und so... (y)
 

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
2
Ort
HH, MA, HD, HP
also vor etwa 3 Wochen hätte ich auf ebay fast last minute auf einen leo turnier soccer im top zustand für 699€ geboten, weil ihn keiner haben wollte...

Allerdings war er in der Farbe eisblau.. 2 Tage später ist er dann bei den Kleinanzeigen für 900€ vhb wieder aufgetaucht...
 
Oben