Verkaufe fast neue Golden Goal Figuren mit Gewichtsausgleich

iakregnif

Mitglied
Registriert
23 Jun 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Golden Goal Kicker Figuren für 16mm Stangen

Ich habe mir die Figuren vor weniger als einem Monat bei Kicker-Klaus bestellt. Nun kaufe ich mir aber einen neuen Tisch, so dass ich auf meinen alten Tisch wieder die Originalfiguren verbaue, da ich ihn dann wohl besser loswerde.

Die Figuren kosten bei Kicker-Klaus ( der mit Abstand der günstigste Anbieter ist)NP 34 Euro (es ist ein kompletter Satz einschließlich einer ersatzfigur). Bei anderen Anbieter weit über 40. Zudem gebe ich die passenden Schrauben


Ich denke, dass es günstig ist, wenn ich die Figuren für 17 Euro verkaufe, was ca. der Hälfte des Kaufpreises entspricht!
 

Anhänge

  • 6262.gif
    6262.gif
    16 KB · Aufrufe: 1.891
  • 6263.gif
    6263.gif
    16,3 KB · Aufrufe: 1.890

(s)low

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Schade, gelb/schwarz hätte mich interessiert:)

Trotzdem, wie schauts mit Versandkosten aus, nehme an Päckchen?

Gruß
 

iakregnif

Mitglied
Registriert
23 Jun 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Gelb-Schwarz (y)

ich komme aus dem raum dortmund! Aber ob ich deshalb ein freund der bvbler bin? :nono: :???:


also die puppen sind vom verhalten her sehr gut der ball lässt sich super packen! und zudem sind die puppen sehr stabil! der ball geht auch ziemlich ab! Vor allem aber rot-blau! besser könnten die farben kaum sein :-D

Mir ist es eigentlich egal, wie ich die puppen verschicke! Ich würde aber hermes vorziehen! würde dann 3,90 kosten! ansonsten eben dhl päckchen!

günstiger ist der versand beim kickerklausi auch nicht ;)

und der preis ist doch super oder? nach so kurzer zeit 50% na besser gehts wohl nicht!

p.s. ich würde auch den nachnahmeversand akzeptieren!
 

(s)low

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Bin auch kein BVB Fan... hat nur optische Gründe.

Ach ja, Du hast Post!
 

(s)low

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi,


ja, verkauft... ich überweise heute noch online, von SParkasse zu Sparkasse sollte das fix gehen.

jetzt hat sich auch dein "finnischer" Name erklärt:)

Gruß
 

iakregnif

Mitglied
Registriert
23 Jun 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Da weißt du ja mehr als ich! iakregnif = iak regnid = kai finger = (iakregnikf) umgedreht


passt!

ich werde zusehen, dass ich die teile so schnell wie möglich schicke!

viel spaß damit!
 
Oben