Verkaufe Ersatzteile Löwen, Leonhart, Förster, Lehmacher

E

eumelzock

Guest
Hallo zusammen,

ich öffne heute mal die "kleine" Schatztruhe (naja nicht erst seit heute, da durften sich schon 2 Jungs vorab bedienen).

Ich habe folgendes Material zum Verkauf, alle Teile in spielbarem Zustand, kein Schrott ! :

Leonhart:
10 Original Turniersieger Figuren incl Schrauben (6 mit roter Hose, 4 mit blauer Hose) (werden, soweit ich weis, nicht mehr in dieser Version von Leonhart hergestellt).
8 Ziehharmonika Puffer

Löwen :
14 original Löwen Soccer Griffe

Lehmacher :
kompletter Satz Löwen Soccer 2000 by Lehmacher Figuren, nahezu neuwertig mit Schrauben (dürfte eigentlich ne Rarität sein)
13 Dämpfer ML + 5 unmarkierte der gleichen Größe.

Förster Deutscher Meister :
10 Feder Dämpfer
8 Original Griffe
14 Figuren (made in West Germany) 7 blaue hosen, 5 rote Hosen, 2 Torwärte (schwarze Hose).

sonstiges :
3 Cosmos Figuren
16 Gleitlager (kein Plan welcher Hersteller, waren an einem Löwen Soccer Classic verbaut, also gut möglich das es alte Leonhart Lager sind).
16 KunststoffGleitscheiben und 16 Metallscheiben.

Bild ist etwas dürftig geraten, auf Bedarf fertige ich Einzelbilder an um den genauen Zustand zu dokumentieren.
Der Erlös kommt voll und ganz meinem Umbau des Löwen Classic zugute, wird also nicht versoffen oder verhurt ...
Nehme auch Tauschware an (Stangen, Leo Evo KL Figuren, ect.)
 

Anhänge

  • P50604-202749.jpg
    P50604-202749.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 1.427
E

eumelzock

Guest
Update :
Lehmacher Dämpfersatz, die Förster Teile / Cosmos Figuren und die Gleitscheiben sind wech
 
Oben