Verkaufe Einzelstück Kicker aus Nussbaum Gesellenstück

Kerschtin

Neues Mitglied
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
[/color

Hallo,

Ich versuche auf diesem Wege mein Gesellenstück, einen wunderschönen Kicker zu verkaufen. Ich habe da viel Arbeit reingesteckt und nebenbei gesagt eine sehr gute Note bekommen. Leider ist er
für meine kleine Wohnung in Berlin ein bischen zu groß. Ich habe ihn aus Nußbaum gefertigt und nur hochwertige Materialien verwendet. Natürlich ist er voll funktionstüchtig und
in einem neuwertigem Zustand. Der Kicker kann auch nach vorheriger Absprache bei mir besichtigt werden(Berlin). Ich schicke Euch im Anhang schon einmal ein paar Bilder mit, damit Ihr sehen könnt, daß ich hier ein wirklich schönes Stück verkaufe. Eventuell auftretende Fragen beantworte ich natürlich gerne. Ich freue mich auf eine Antwort von Euch. Preis: 4.000 EUR/VHB.

Details zum Kicker (Materialien):
-Vollholz Amerikanischer Nussbaum,Korpus auf
Gehrung
-Korpus aufklappbar, in 2 Teilen transportierbar
-Balllaufbahn im inneren des Korpus mit Vlies
belegt für geräuschdämmenden Ballauf
-Spielfeld Plexiglas, Spielfeldlinien von unten gefräst,
sehr schöne Optik
-Spielfiguren "Golden Goal"(elfenbeinweiß und
schwarz) aus Hartkunststoff mit exakter Gewichtbalance durch
Metalleinlage im Kopfbereich, dadurch befindet sich diese
Figur stets im Gleichgewicht
-abgeschrägter Fuß mit geriffelter Ballangriffsfläche
-Stangen:hartverchromte massive Präzisions-Stahlstangen
massiv Durchm.16mm speziell für den robusten Spielbetrieb
entwickelt
-Kugellager: Doppelkugellager, wartungsfreies Lager,
kein Ölen oder Fetten, leichtester und schnellster
Stangenlauf durch Kugellagerung-das Beste was es gibt
-Kunststoffgriffe, beidseitig Balleinwurfschalen aus
Hart-PVC, schwarz
-Vollgummipuffer
-Stellringe aus stabilem Metall für
Torwartstangen
-Torzähler aus transparenten Plexiglaswürfeln
-beidseitig Ablageflächen mit Flaschenhalterungen und Aschenbecher aus Edelstahl (Maßanfertigungen vom
Schlossermeister)
-klassische handverzinkte Schublade für Zubehör mit Schlüssel

Also, meldet Euch wenn Ihr Fragen habt, für mehr Bilder einfach mailen.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Kerschtin
-Tischlergesellin-
 

Anhänge

  • DSC_3157.JPG
    DSC_3157.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 2.139

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hallo,

deine Arbeit in allen Ehren, leider ist der Kicker mit den verwendeten Teilen nicht zu empfehlen.
und für 4000 Euro kriegt man ja schon 2,5 P4P Tische, tut mir leid glaube du wirst hier nicht reich.
Trotzdem gefällt mir die Optik. Mit anständigen Stangen, Lagern, Figuren lässt er sich wahrscheinlich auch ganz gut spielen, aber dann sind immer noch die 4000 Euro ..
Achso ja die Banden sehen auch sehr gewöhnungsbedürftig aus ..
Sorry ;)

mfg Nik
 

Kerschtin

Neues Mitglied
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0


ich will hier nicht reich werden, aber wenn Du Dir mal die Materialien angesehen hast wirst Du sehen das schon alleine das Amerikanische Nussbaumholz + Zubehör ne Menge Geld gekostet hat. Alles am Kicker ist tischlerhandwerklich perfekt gefertigt und vom Preis habe ich VHB geschieben, also man kann mit mir reden. Schreibt einfach Euren Vorschlag und ich werde sehen. O.K? Spielen tut sich der Tisch übrigens super.
:)
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Es geht nicht um das Holz oder die Verarbeitung, die mit sicher von sehr guter Qualität sind, das will ich auch überhaupt nicht bezweifeln. Es geht um Stangen, Lager, Banden, Figuren, (evtl. auch Spielfeld). Die verwedeten Figuren sind nicht die schlimmsten, die es am Markt gibt, aber dennoch für fortgeschrittene Spieltechniken nicht so sehr zu empfehlen; das liegt vor allem an der Fußform, dadurch hat man keine so gute Ballkontrolle, und das ist leider sehr wichtig beim Kickern. Die verwendeten massiv Stangen sind veraltet, alle neuen Tuniertische haben Hohlstangen. Gleitlager sind Kugellagern vorzuziehen. Ich sag auch gar nicht, dass die Teile Stangen Figuren etc billig waren, aber sie sind leider "unbrauchbar". Man müsste wenn man den Tisch spielbar machen will, auf jedenfall einiges austauschen. Was mich noch interessieren würde: Wie groß ist der Abstand zwischen Spielplatte und Stangenmitte, das ist auch ein sehr wichtiger Aspekt. Du siehst schon es sind doch einige Dinge, weswegen ich niemals 4000 Euro ausgeben würde. Auch wirst du ihn fürchte ich nicht für 2000 oder 1500 hier los.. tut mir leid wenn ich das so sagen muss..

mfg Nik
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Von der Optik her toll, keine Frage. Von daher eher etwas für Liebhaber von hochwertigen Tischlerarbeiten, und weniger für Tischfußballer, die auf Spielbarkeit wert legen (und meistens eher knapp bei Kasse sind).

Und wäre ich Dein Tischlermeister, hätte ich Dir für die sehr schlechte Recherche in Bezug auf die zugekauften Teile definitiv ein paar dicke Punkte von Deiner guten Note abgezogen. Aller hochwertigen Verarbeitung zum Trotz hast Du nämlich eine dekorative Nutzlosigkeit hergestellt. Muss man sich als Tischler nicht mehr mit der Funktionalität seiner Werkstücke beschäftigen? Nach zwei Minuten in diesem Forum hättest Du eine gute Seite über Materialkunde gefunden, nach einer weiteren Stunde hättest Du gewusst, welche Figuren, Stangen, Griffe und welches Spielfeld qualitativ überzeugen. Stattdessen hast Du irgendeinen Schrott verbaut. Wenn es für so etwas gute Noten gibt, stimmt etwas nicht mit unserem Ausbildungssystem.
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Nimms nicht persönlich ;)! Und wenn du noch vorhast den Tisch mit besseren Figuren, Stangen etc. aufzurüsten, stehen wir für Fragen gerne zur Verfügung. Also ich zumindest ;). Ansonsten solltest du mal versuchen ihn bei Ebay loszuwerden, auch wenn ich da nicht an einen sehr hohen Verkaufspreis glaube, aber deutlich höher als hier! Eventuell musst du sogar mit einem Minusgeschäft rechnen. Oder du findest vielleciht doch noch Platz bei dir zu Hause. Aber wie Patritscht schon sagte (wenn auch in einem nicht sehr freundlichen Ton ;)) eher was für Liebhaber als für Kickerspieler. In so ner Designerwohnung kann ich ihn mir sehr gut vorstellen!

mfg Nik
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
patritsch schrieb:
Von der Optik her toll, keine Frage. Von daher eher etwas für Liebhaber von hochwertigen Tischlerarbeiten, und weniger für Tischfußballer, die auf Spielbarkeit wert legen (und meistens eher knapp bei Kasse sind).

Und wäre ich Dein Tischlermeister, hätte ich Dir für die sehr schlechte Recherche in Bezug auf die zugekauften Teile definitiv ein paar dicke Punkte von Deiner guten Note abgezogen. Aller hochwertigen Verarbeitung zum Trotz hast Du nämlich eine dekorative Nutzlosigkeit hergestellt. Muss man sich als Tischler nicht mehr mit der Funktionalität seiner Werkstücke beschäftigen? Nach zwei Minuten in diesem Forum hättest Du eine gute Seite über Materialkunde gefunden, nach einer weiteren Stunde hättest Du gewusst, welche Figuren, Stangen, Griffe und welches Spielfeld qualitativ überzeugen. Stattdessen hast Du irgendeinen Schrott verbaut. Wenn es für so etwas gute Noten gibt, stimmt etwas nicht mit unserem Ausbildungssystem.

Jössas, da Fanboy wird immer aufmüpfiger. :eek:

cheerz
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Lusibu deine Kommentare werden immer lustiger :D. Nichts desto trotz steckt viel wahres in dem Satz ;)! Und Patritsch.. man kanns auch freundlicher sagen .. Ist halt schon sehr schade um die viele Arbeit die darin steckt! Hät ich unendlich Geld hät ich ihn dir sogar abgekauft ;) sofern du ein paar andere teile einbaust :)

Ach und was mir noch auffälllt: der Tisch sieht nicht Höhenverstellbar aus oder? Man muss ihr also auf einem absolut geraden Boden aufstellen.. sowas gibts leider auch nciht sooft ..

mfg Nik
 

Onkel Walter

Mitglied
Registriert
16 Sep 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
ich denke der gute PA.. fühlt sich durch die hohe Preisvorstellung ein wenig verarscht und provoziert.
Zudem scheint er ein Freund klarer Worte zu sein, warum auch immer drumherum reden, wenn man das Kind beim Namen nennen kann...


Wobei ich die Argumentation allemal amüsant finde, zudem denke ich ist eine Portion Ironie bei aller Wortbissigkeit immanent.

Nur erkennt die vielleicht nicht jeder....

ich hingegen finds cool
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Ist ein bißchen so, als würde man im Porsche-Forum eine 1A-Porsche-Replik auf Ferrari-Basis mit einem Golf-Diesel-Motor zum Verkauf anbieten...

Edler Korpus, solide Technik, Optik schön - aber definitiv nie auf der Überholspur...
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
@Kerschtin

Um meinen vorherigen Post zu relativieren und Dich zu besänftigen, falls Du Dich (was nicht verwunderlich wäre) persönlich angegriffen fühlst, möchte ich noch einmal explizit betonen, dass ich großen Respekt vor solchen handwerklichen Leistungen wie der Deinen habe. Auch der Preis ist sicherlich vor dem Hintergrund der vielen Arbeitsstunden gerechtfertigt. Handarbeit gibt es eben nicht zu IKEA-Preisen.

Was ich meinte ist nur: Ein Tischler (eine Tischlerin?) stellt sich die Aufgabe, als Gesellenstück einen Kickertisch zu bauen. Das Ding muss natürlich eine richtige Granate werden, als kommen nur edelste Materialien zum Einsatz - bis auf die bei einem Kickertisch entscheidensten Komponenten.

Hättest Du eine Vitrine gebaut, müsste die nicht auch danach bewertet werden, ob die Türen sich vernünftig öffnen und schließen ließen? Ist ein Möbelstück, gleich welcher Art, nicht nur dann gut, wenn es Funktionalität und Ästhetik vereint?

Was mich aufgebracht hat, ist, dass Du einen Kickertisch gebaut hast, ohne wirklich einen Kickertisch zu bauen. Hättest Du jede einzelne Spielfigur selbst geschnitzt oder gedreht oder wie auch immer man das macht, dann wäre das wieder etwas anderes. Auch die Griffe hättest Du selbst aus Holz herstellen können. Das wäre dann so einzigartig, dass man über eine andere Form des Spielverhaltens hätte hinwegsehen müssen. Stattdessen hast Du einfach schlechte Komponenten in einem ansonsten wunderschönen Möbelstück verbaut. Da hätte ich von einem Schreinergesellen erwartet dass er (oder sie?) sich vorher über die Anforderungen an ein von ihm gestaltetes Produkt informiert, zumal sich solche Informationen sehr einfach verfügbar machen lassen.

Du magst mir, kopfschüttelnd angesichts meiner im Affekt geäußerten Kritik, vielleicht zugute halten, dass ich mit den Bestimmungen in Bezug auf die Fertigung von Gesellenstücken nicht vertraut bin. Ich argumentiere nicht aus der Sicht eines Handwerkers oder Prüfers, sondern aus der Sicht eines Kicker-Fans, der gerne ein solches Prunkstück (wie man es naturgemäß nur selten sieht) bewundert hätte, das mit ebensolcher Leidenschaft im Hinblick auf die kickertechnischen Eigenschaften gestaltet wurde, wie sie offensichtlich in die handwerkliche Qualität eingeflossen ist.

Ich habe mal von einem Profi-Tänzer gehört, dass er sich durch die Kritik seiner Lehrer ungerecht behandelt fühlte, bis er merkte, dass nur die wirklich guten Schüler kritisiert wurden. Bei denen lohnte es sich eben, ihre Performance pedantisch zu verbessern. So ungefähr würde ich mir wünschen, dass Du meine Kritik interpretierst.
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
@mr.lusibu


ich frage mich ernsthaft , was dich dazu bewegt , patritsch so dieses *fireball-fanboy* image anzuhängen .
ich kanns , nachdem ich dich bei der p4p EM gesehen habe , ja wirklich nachvollziehen , das du im forum dich profilieren magst , aber vielleicht solltest du es respektieren , das patritsch es stört .
immerhin hat er es dir ja nun auch schon deutlich mitgeteilt .

@ patritsch

das material ist doch kein schrott , nur weil es anders ist als daß, was allgemein verbaut wird .
ausserdem sieht man dem modell doch deutlich an , das es völlig ohne vorlage in eigenregie gebaut wurde . desweiteren sollteste mal bedenken , wer schaut denn in so ein forum rein ??!!.....es wissen ja noch nicht mal hobbykicker , das es sowas wie *kickersport* überhaupt gibt .
und du bist ja das beste beispiel....du bist ja auch nur durch zufall auf die infos in dieser seite gestossen .
du solltest nicht immer schwarz und weiss denken ;)

@kerschtin

man verkauft sein gesellenstück nicht ;)
und ausserdem ist dein tisch ein liebhaberstück , welches eigentlich keinen zu beziffernden wert hat .
für kickersportler ist es aus den gründen die patritsch so direkt und hart ausgedrückt hat (er meints aber sicherlich nicht böse) ...völlig uninterressant , und für die spass und hobbykicker viel zu teuer .
ich denke , daß du froh sein kannst , wenn du die materialkosten wieder rauskriegst .


gruss oktay






gruss oktay
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
oktay schrieb:
@mr.lusibu
ich frage mich ernsthaft , was dich dazu bewegt , patritsch so dieses *fireball-fanboy* image anzuhängen .
ich kanns , nachdem ich dich bei der p4p EM gesehen habe , ja wirklich nachvollziehen , das du im forum dich profilieren magst , aber vielleicht solltest du es respektieren , das patritsch es stört .
immerhin hat er es dir ja nun auch schon deutlich mitgeteilt .

Ich muss zu meinem Leidwesen gestehen, dass ich nicht weiß, worauf du mit dem "profilieren mögen" und den Bezug auf die EM hinauswillst. :-? Vielleicht klärst du das ja mal.

Und den patritsch stört das glaub ich nicht so, wie du jetzt glaubst. Der versteht mi schon. :)

cheerz
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
An so ein Gesellenstück werden tatsächlich andere Anforderungen gestellt. Ohne dass die Beispiele jetzt stimmen müssen, geht das so eher in die Richtung:

- es müssen gezinkte Verbindungen vorkommen
- es muss eine Schublade dran sein

Und der Prüfling wird wohl auch für ein echtholzfurniertes Spielfeld mit als Intarsien ausgeführten Linien eine bessere Note erhalten als für ein fertiges grün-weißes "Markenspielfeld" - auch wenn sich letzteres für uns Profis :LOL: tausendmal besser spielen mag.

@Kerschtin
Der Tisch ist ein schönes Stück Handwerk - alle Achtung! Lager-, Figuren-, Stangen- und Griffwahl hätten zwar glücklicher sein können, aber mit dem Plexiglas-Spielfeld hätte das uns richtige Profis :LOL: auch nicht viel glücklicher gemacht.

Viel Glück beim Verkauf - du wirst es brauchen können, wenn du in der Nähe deiner VHB enden willst!

Lieber Gruß
klaschatx
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
@lusibu

ich hab gar keine lust dich über meine eindrücke zu deiner person aufzuklären . nicht weil ich denke , das dus nicht wert bist , sondern weil du mich einfach nicht interressierst.
ich habe bisher immer korrekt auf deine postings reagiert und komme auch wunderbar damit klar , das du fireball nicht sonderlich toll findest und deine meinungen darüber postest......aber mich stört , das du *andere* die fürsprecher des fireballs sind , als *fanboys* hinstellst . für mich und vielleicht auch viele die deine postings lesen suggeriert das nämlich, wie wenn dein *fanboy*nicht ernst zu nehmen ist , da fanboys selten objektive argumentieren sondern *angehaucht* sind .
und sei dir sicher ...es stört ihn schon, und mich mittlerweile auch . in erster linie deswegen ,da du ja versuchst , daraus nen running gag zu machen .


gruss oktay
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Boah Leute, kocht mal wieder runter. Lohnt sich doch alles nicht ... Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Also - vertragt's euch wieder ;-)

Gruß
klaschatx
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
es ist doch nur nen harmloser austausch über die sicht der ding .

alles im lot bei mir .....und denke lusibu wird nun auch nich gleich nen psychater brauchen ! ;)

gruss und frohes fest
 

Maks

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
Iserlohn
Optisch ein tolles Stück - ohne Frage, wobei ich mir für das Spielfeld eine andere Farbe gewünscht hätte. Dieses helle Rot finde ich schon sehr grell. Etwas dezenteres hätte ich schöner gefunden. Aber das ist ganz sicher eine Frage des Geschmacks und der ist bei jedem anders.

Wenn du nicht wirklich unbedingt musst, würde ich das Gesellenstück auch nicht verkaufen. Gibt es für dich nicht eine Möglichkeit das Stück für eine Zeit irgendwo unterzubringen und wieder an dich zu nehmen, wenn du irgendwann mal mehr Platz hast?


Gruß
Maks
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
ich find die rote Platte optisch sehr cool, aber ich glaub wenn man zu lange dran spielt wird man agressiv! ;)

mfg Nik
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
@oktay

In der Tat hab ich nie gsagt, dass ich Fireball nicht mag. Lediglich, dass es kein ITSF-Tisch ist. Auf jeden Fall gefällt er mir besser als z.B. der TecBall, den ich wirklich nicht mag.

Wenn patritsch das stört, hätt er es mir nur sagen müssen. An dieser Stelle sollte er das wahrscheinlich am besten machen, da deine Meinung mich in dieser Hinsicht wohl genauso wenig interessieren sollte wie dich meine Person im allgemeinen, ich aber dem patritsch natürlich nicht auf die Füße treten möchte.

in diesem Sinne: Grüß Gott! :-D
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
@lusibu


ok......dann beende ich hiermit meine offtopic-stellungnahme zum thema *fanboy* und kehre aufs wesentliche zurück .



gruss oktay
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Also zum Thema "Fanboy": In einem anderen Thread hat mich das gestört, da hab ich es auch gesagt. Hauptsächlich aber deshalb, weil andere als lusibu plötzlich auch damit anfingen. Wenn das erkennbar nur eine Privat-Frozzelei zwischen ihm und mir ist, ensteht ja nicht der Eindruck, ich könnte nachfragenden Usern keine unvoreingenommenen Kauftipps mehr geben.

@Oktay:
Trotzdem weiß ich das natürlich zu schätzen, wenn Du mich verteidigst!

Zum Tisch: Und wenn einer drei Jahre lang jeden Tag 8 Stunden trainiert, dabei aber auf der 3 nichts anderes als nen Jet übt, wer kotzt dann die größten Klumpen im Land? Das ist doch analog zu der Gesellenstück-Situation. Nen 4000-Euro-Nussbaum-Deluxe-Tisch bauen, und dann... ich wiederhol es lieber nicht noch mal. Welch eine Verschwendung! Und eine leicht vermeidbare obendrein.

Jeder regt sich eben über unterschiedliche Dinge auf. Ich hoffe sehr, dass ich niemandem zu nahe getreten bin und möchte mich in aller Form entschuldigen, falls das doch der Fall gewesen sein sollte.
 

Anaximander

Mitglied
Registriert
16 Jul 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Bin ein echter Freund von Einzelstücken und immer wieder froh wenn ich mal über eins stolpere. Leider halte auch ich 4000 Euro für nicht besonders realistisch... Vielleicht ist die Synthese aus Kicker und Luxus einfach nicht so passend... ??

@lusibu
ich find die Sticheleien nicht schlimm auch wenn ich erklärter Fireballfreund bin, da man die Sympathisanten eh nicht umdrehen kann muss doch ein wenig sticheln erlaubt sein :p
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Anaximander schrieb:
Bin ein echter Freund von Einzelstücken und immer wieder froh wenn ich mal über eins stolpere. Leider halte auch ich 4000 Euro für nicht besonders realistisch... Vielleicht ist die Synthese aus Kicker und Luxus einfach nicht so passend... ??

@lusibu
ich find die Sticheleien nicht schlimm auch wenn ich erklärter Fireballfreund bin, da man die Sympathisanten eh nicht umdrehen kann muss doch ein wenig sticheln erlaubt sein :p

Wenn ich denke, was hier auf Garlando rumgestichelt wird...oder gleich direkt ausgesprochen.. :-D
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Garlando... das ist doch das Ding mit den aufgesetzten Ecken und zu kleinen Bällen.. wer spielt denn sowas ;)

(sorry konnts mir nicht verkneifen)

mfg Nik
 

oktay

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
4
Ort
ofterdingen
ich sags nich gern :

die meisten kickerspieler weltweit .....um genau zu sein !

aber das macht ihn au nich besser :=


gruss oktay
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Q.E.D.

...

cheerz anyways
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Nein Spass bei Seite ich find Garlando ganz cool eigentlich, vor allem weil ich ja auch Bärenherzfan bin, der ist einfach besser als n Klebeball. Schade nur dass es keine 35mm Version gibt, die würd sich nämlich auch verdammt gut auf nem Fireball spielen lassen.

Wie siehts da eigentlich aus Oktay?? Ihr könntet doch sowas mal machen ;)

mfg Nik
 
Oben