kleinerjunge
Neues Mitglied
- Kickertisch
- Ullrich eastPro ITSF
- Status
- Anfänger
Hallo,
mein Name ist Martin - ich bin leider kein ambitionierter Kicker-Profi oder ähnlich, allerdings habe ich für mein kleines Büro einen Profi-Tischkicker Ullrich BeastPro ITSF vor einiger Zeit neu angeschafft.
Nun müssen wir aus unseren Räumen raus und ziehen in eine wesentlich kleiner Location - zudem hat so gut wie niemand mit den Kicker gespielt
Aus diesem Grund wollte ich den Kicker hier anbieten - evtl. hat ja jemand Interesse und er landet nicht bei einem Händler etc….
Ich füge die Beschreibung von Ullrich mit bei - denke mir, das der ein oder andere den Kicker bereits kennt
Ich würde den Kicker für VB 900,00€ abgeben wollen.
Absolut neuwertiger - nahezu unbenutzter Profi-Tischkicker, komplett mit allem Zubehör wegen Umzug zu verkaufen. Der Kicker stand bei mir im Büro - es wurde höchstens 10x daran "gekickert". In neuwertigem Zustand ohne Gebrauchspuren oder Schäden!
Hier die Besonderheiten des Tisches:
- offizieller und lizensierter Turniertisch vom ITSF (International Table Soccer Federation)
- Korpus vormontiert
- hohes Eigengewicht
- extrem stabile und verwindungssteife Konstruktion
- 4 Ballausgänge über Ballwippen - Quervertstrebung der Beine
- Große verstellbare Tellerfüße
- Im Korpus integriertes Beintransportfach
- Premiumstangen
- gewichtete Ullrich-Soccer Pro Figuren
mit Wechsellagern
- runde Griffe
- Premiumspielfeld
- Ullrich-Sport Puffer Pro mit optimalen Feder- und Dämpfungseigenschaften
Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung!
Bilder schicke ich gerne bei Interesse per email oder whatsapp !!
VG
Martin
mein Name ist Martin - ich bin leider kein ambitionierter Kicker-Profi oder ähnlich, allerdings habe ich für mein kleines Büro einen Profi-Tischkicker Ullrich BeastPro ITSF vor einiger Zeit neu angeschafft.
Nun müssen wir aus unseren Räumen raus und ziehen in eine wesentlich kleiner Location - zudem hat so gut wie niemand mit den Kicker gespielt
Aus diesem Grund wollte ich den Kicker hier anbieten - evtl. hat ja jemand Interesse und er landet nicht bei einem Händler etc….
Ich füge die Beschreibung von Ullrich mit bei - denke mir, das der ein oder andere den Kicker bereits kennt
Ich würde den Kicker für VB 900,00€ abgeben wollen.
Absolut neuwertiger - nahezu unbenutzter Profi-Tischkicker, komplett mit allem Zubehör wegen Umzug zu verkaufen. Der Kicker stand bei mir im Büro - es wurde höchstens 10x daran "gekickert". In neuwertigem Zustand ohne Gebrauchspuren oder Schäden!
Hier die Besonderheiten des Tisches:
- offizieller und lizensierter Turniertisch vom ITSF (International Table Soccer Federation)
- Korpus vormontiert
- hohes Eigengewicht
- extrem stabile und verwindungssteife Konstruktion
- 4 Ballausgänge über Ballwippen - Quervertstrebung der Beine
- Große verstellbare Tellerfüße
- Im Korpus integriertes Beintransportfach
- Premiumstangen
- gewichtete Ullrich-Soccer Pro Figuren
mit Wechsellagern
- runde Griffe
- Premiumspielfeld
- Ullrich-Sport Puffer Pro mit optimalen Feder- und Dämpfungseigenschaften
Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung!
Bilder schicke ich gerne bei Interesse per email oder whatsapp !!
VG
Martin