Verkaufe einen Fireball Classic

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
RIMG0002.JPG Verkauft wird ein Fireball Classic mit den European-Soccerfiguren, die genaue Beschreibung hat der Rechtsreißer im einem Thread erklärt.
Preis liegt bei 550€ mit Beleuchtung (2*36W).
Mit dabei sind einige Tornato, Fireball und Soccerbälle, nicht alle Bälle sind NEU!
Gruß
 

Anhänge

  • RIMG0005.JPG
    RIMG0005.JPG
    169,9 KB · Aufrufe: 2.280
  • RIMG0003.JPG
    RIMG0003.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 2.293

jschma

Mitglied
Registriert
15 Nov 2012
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Wo wäre der Kicker denn abzuholen? Oder wäre gar eine Lieferung möglich? :)
 

joergys

Neues Mitglied
Registriert
2 Dez 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin Christian,
evtl. solltest du den interessierten Lesern noch ein paar mehr Infos zum Zustand und Alter des Tisches machen.

Habe die Beiträge mal rausgesucht:
hier kann man sich deine Dämmung des Tisches ansehen:
Beitrag: http://forum.tischfussball-online.com/post53181.html?hilit=fireball dämmen#p53181

file.php


Was man nicht sieht, ist die Beklebung/Dämmung der Tore, hast du davon Bilder?
Was ist das für ein Material, das du da mit dem silbernen Panzertape in den Ballrücklaufkanal geklebt hast?

Mir gefällt das mit der offenen Mineralwolle im Wohnzimmer ja nicht soo gut, aber fürn Keller? Die Lautstärke geht durch deine Maßnahmen runter hast du mir am Telefon beschrieben.

Desweiteren finde ich es erwähnenswert, dass du den Tisch auch schon gebraucht gekauft hast "kein halbes jahr alt" und zwar für 500€
http://forum.tischfussball-online.com/post57260.html#p57260

Mein Angebot steht übrigens, bis ich einen anderen Gefunden habe!

Grüße nach Ludwigshafen
Jörg

(y)
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
joergys schrieb:
Was man nicht sieht, ist die Beklebung/Dämmung der Tore, hast du davon Bilder?
Was ist das für ein Material, das du da mit dem silbernen Panzertape in den Ballrücklaufkanal geklebt hast?

Mir gefällt das mit der offenen Mineralwolle im Wohnzimmer ja nicht soo gut, aber fürn Keller? Die Lautstärke geht durch deine Maßnahmen runter hast du mir am Telefon beschrieben.

Desweiteren finde ich es erwähnenswert, dass du den Tisch auch schon gebraucht gekauft hast "kein halbes jahr alt" und zwar für 500€
http://forum.tischfussball-online.com/post57260.html#p57260

Mein Angebot steht übrigens, bis ich einen anderen Gefunden habe!

Grüße nach Ludwigshafen
Jörg

(y)


Verstehe dein posting hier gerade mal nicht, warum muß er das erwähnen - ist es nicht völlig egal für welchen Preis Christian den Fireball gekauft hat - muß doch nicht, nur weil ich etwas günstig bekommen habe es noch günstiger verkaufen. Wenn der Tisch einem potenziellen Käufer das Geld wert ist dann ist doch Beiden geholfen - und wenn nicht, dann wird der Markt (Angebot und Nachfrage) das schon regeln.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Rechtsreißer schrieb:
joergys schrieb:


Verstehe dein posting hier gerade mal nicht, warum muß er das erwähnen - ist es nicht völlig egal für welchen Preis Christian den Fireball gekauft hat - muß doch nicht, nur weil ich etwas günstig bekommen habe es noch günstiger verkaufen. Wenn der Tisch einem potenziellen Käufer das Geld wert ist dann ist doch Beiden geholfen - und wenn nicht, dann wird der Markt (Angebot und Nachfrage) das schon regeln.

Sehe ich genauso. Zumal er ja offenbar noch Geld und Arbeit reingesteckt hat. (Dämmung und die nicht ganz günstige Kickerlampe)
Und der Tisch ist meines Erachtens das Geld auch wert.
Wenn ich einen Tisch suchen würde und in der Nähe wohnen würde, wäre ich sehr interessiert...
 

Christian.M

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb 2010
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen
Moin zusammen,
@Rechtsreißer und @e.t.chen: hatte ihm ja schon versucht zu erklären, bloß weil man was zum Top Preis bekommt es auch weiter Günstig zu verkaufen.
Der Tisch bekommt man nicht mehr für diesen Preis was er damals gekostet hat, mittlerweile kostet er 799€ meine ich( bitte Verbessern!).
Natürlich ist der Tisch von unten aus Verkleidet. ;)
Aber egal, wenn welche schon versuchen am Telefon den Preis zu Verhandeln, obwohl man 40-45km entfernt Wohnt, dann hat das ganze eh kein Wert.


@joergys: was willsten mit den Posting bezwecken, willst mir mein lukratives Geschäft ruinieren?
Ich könnte weinen. :cry:



Gruß an Alle.
 

joergys

Neues Mitglied
Registriert
2 Dez 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
e.t.chen schrieb:
Rechtsreißer schrieb:
joergys schrieb:


Verstehe dein posting hier gerade mal nicht, warum muß er das erwähnen - ist es nicht völlig egal für welchen Preis Christian den Fireball gekauft hat - muß doch nicht, nur weil ich etwas günstig bekommen habe es noch günstiger verkaufen. Wenn der Tisch einem potenziellen Käufer das Geld wert ist dann ist doch Beiden geholfen - und wenn nicht, dann wird der Markt (Angebot und Nachfrage) das schon regeln.

Sehe ich genauso. Zumal er ja offenbar noch Geld und Arbeit reingesteckt hat. (Dämmung und die nicht ganz günstige Kickerlampe)
Und der Tisch ist meines Erachtens das Geld auch wert.
Wenn ich einen Tisch suchen würde und in der Nähe wohnen würde, wäre ich sehr interessiert...

Moin,
entschuldigt, aber beißt ihr euch da nicht ein bisschen daran fest, dass ich den Anschaffungspreis genannt habe? Natürlich verpflichtet ein günstiger Kauf nicht zum billigen Wiederverkauf!
Fakt ist, mich hätte schon in der Anzeige interessiert, dass an dem Tisch mehr verändert wurde als die Lampe...
Und ich habe mich am Telefon nachdrücklich nach dem Alter und Zustand erkundigt, von einem Vorbesitzer hat Christian da nichts durchblicken lassen! Sondern gesagt, ich zitiere "ich habe ca. ein dreiviertel Jahr damit gespielt und ihn dann 1,5 Jahre in den Keller gepackt " fehlte da nicht was?

Ich denke gerade in einem guten lockeren Forum wie diesem sollte Offenheit herrschen. Etwas anderes hatte ich auch nicht bezweckt.

Grüße Jörg

(y)
 
Oben