joergys schrieb:Was man nicht sieht, ist die Beklebung/Dämmung der Tore, hast du davon Bilder?
Was ist das für ein Material, das du da mit dem silbernen Panzertape in den Ballrücklaufkanal geklebt hast?
Mir gefällt das mit der offenen Mineralwolle im Wohnzimmer ja nicht soo gut, aber fürn Keller? Die Lautstärke geht durch deine Maßnahmen runter hast du mir am Telefon beschrieben.
Desweiteren finde ich es erwähnenswert, dass du den Tisch auch schon gebraucht gekauft hast "kein halbes jahr alt" und zwar für 500€
http://forum.tischfussball-online.com/post57260.html#p57260
Mein Angebot steht übrigens, bis ich einen anderen Gefunden habe!
Grüße nach Ludwigshafen
Jörg
![]()
Rechtsreißer schrieb:joergys schrieb:
Verstehe dein posting hier gerade mal nicht, warum muß er das erwähnen - ist es nicht völlig egal für welchen Preis Christian den Fireball gekauft hat - muß doch nicht, nur weil ich etwas günstig bekommen habe es noch günstiger verkaufen. Wenn der Tisch einem potenziellen Käufer das Geld wert ist dann ist doch Beiden geholfen - und wenn nicht, dann wird der Markt (Angebot und Nachfrage) das schon regeln.
e.t.chen schrieb:Rechtsreißer schrieb:joergys schrieb:
Verstehe dein posting hier gerade mal nicht, warum muß er das erwähnen - ist es nicht völlig egal für welchen Preis Christian den Fireball gekauft hat - muß doch nicht, nur weil ich etwas günstig bekommen habe es noch günstiger verkaufen. Wenn der Tisch einem potenziellen Käufer das Geld wert ist dann ist doch Beiden geholfen - und wenn nicht, dann wird der Markt (Angebot und Nachfrage) das schon regeln.
Sehe ich genauso. Zumal er ja offenbar noch Geld und Arbeit reingesteckt hat. (Dämmung und die nicht ganz günstige Kickerlampe)
Und der Tisch ist meines Erachtens das Geld auch wert.
Wenn ich einen Tisch suchen würde und in der Nähe wohnen würde, wäre ich sehr interessiert...