Verkaufe auch meinen Leonhart wegen nem neuen Ullrich

basti.hanl

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr 2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tapfheim
Die Artikelnummer: 190277889697
oder der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190277889697" onclick="window.open(this.href);return false;
Angebot geht aber nur 3 Tage also schnell sein! *g*
 

masterpunkl

Mitglied
Registriert
29 Dez 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Warum verkaufst du des Schmuckstück denn für einen Ullrich?
Zumal du ja sogar nochmal richtig Kohle reingesteckt hast?
Da stellt sich mir die Frage, wo der Hacken ist?
 

basti.hanl

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr 2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tapfheim
Zum einen wegen den kleineren Toren den Vollstangen dem Spielfeld(Ecken) und weil der Ullrich ne super bewertung bekommen hat! Wollte erst nen Tecball aber der war mir dann zu teuer für das Geld!
 

basti.hanl

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr 2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tapfheim
Hier der Neue Link weil i rausgeschmissen wurde, da ich ne unzulässige verlinkung gemacht habe :-? !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190278371796" onclick="window.open(this.href);return false;
 

basti.hanl

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr 2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tapfheim
An meinen Zivi für nen guten Zweck verkauft! Sorry! Der suchte dringend einen für seine Jugendorganisation!
 
Oben