[Verkauf]Ullrich Sport mit ALLEN Updates und NOCH MEHR!!!

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Hallo Zusammen,

Ich möchte (nur Aufgrund einer Neuanschaffung!!!!) meinen Ullrich Sport verkaufen...
Er besitzt ALLE Updates (Lager, Stangen, Figuren, Spielfeld) und zusätzlich noch alle verfügbaren schicken Satz und Torzähler....Neupreis würde so (ohne Versand und Zusammebau) bei Ca. 830 Euro liegen....

Zusätzliche Besonderheit:
Der Tisch gehört noch zu den Tischen, wo normalerweise über Schläuche geregelt werden kann, wo der Ball rauskommt, bei 4 schön breiten Ballausgängen...die ganz neuen Ulle Sport haben eine "pseudowippe" mit "Mini" ballausgängen eingebaut, und leider auch Einen "China" Balleinwurf mit dem man gar nicht mehr in die richtige Richtung manipulieren kann...

Diese Nachteile hat dieser Tisch alle nicht!!!
Er hat Balleinwürfe mit denen man die Richtung bestimmen kann(p4p like) und -das beste- das Schlauchsystem wurde von mir durch eine (fett gepolsterte) Wippe a la P4P Tournament ersetzt!!!! Und zwar doppelt so massiv wie beim Tournament!!!
Die alten Schlauch Teile sind aber zur Not noch da und könnten auch zurück gerüstet werden...wer es denn lieber billig will :LOL:

Fehler des Tisches: ein paar winzige Macken im Furnier(nur aussen, innen alles TipTop)...und ja..er könnte mal einen neuen Torrahmen für satte 1,95 Euro Neupreis auf EINER der Seiten vertragen....sonst ist aber alles picobello!!!!

Siehe Fotos!
Preisvorstellung: VB(=Verhandlungsbasis) 599 Euro
Kontakt über PN, bitte...keine Scheu :) muss den neuen Tisch bezahlen, also ist (fast) alles möglich (y)

So...nu Bilder:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    295 KB · Aufrufe: 2.139
  • image.jpg
    image.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 2.137
  • image.jpg
    image.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 2.138
  • image.jpg
    image.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 2.138
  • image.jpg
    image.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 2.139
  • image.jpg
    image.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 2.138
  • image.jpg
    image.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 2.139

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Ach so:
Standort des Tisches:
Mülheim a.d. Ruhr/ Essen / Ruhrpott....

Versand nur bei Organisation durch den Käufer...aber ehrlich:
Besser vorbeikommen/ probespielen/ begeistert sein/ mitnehmen :)
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Uninteressant....;-) aus besonderen Gründen kann ich das noch nicht verkünden...
Wer dem Forum folgt weiß wohl Bescheid....BITTE nicht den Thread hier zuspammen mit Ratespielchen....
Danke!!!!!!

Besser: Ulle Sport kaufen :LOL:
Mund zu Mund Propaganda wird gerne angenommen ;-)
Danke Jungs!
 
Oben