Vereinsgründung im Kreis Konstanz

Divorio

Mitglied
Registriert
19 Jan 2010
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Konstanz
Hi zusammen.

Ein Freund und ich spielen mit dem Gedanken, im Raum Konstanz einen Tischfußballverein zu gründen.
Nun, insgesamt wären wir zu dritt.

Auf diesem Wege möchte ich alle Interessierten Spieler ansprechen. Noch ist nichts konkret. Wir wollen lediglich erstmal sondieren, wer bei einer Gründung dabei wäre. Einzelheiten (bezgl Locations, Satzung, Bla...) werden erst besprochen, wenn sich genug Leute finden und es sich zu lohnen scheint :)

Also, wer immer Interesse hat, die Tischfußballszene im Raum Konstanz aktiv voran zu bringen, darf, kann und soll sich bei mir melden :)

Viele Grüße und vielleicht bis bald.

Dennis
 

SabSe

Neues Mitglied
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin wahrscheinlich ab Oktober in Konstanz und würde mich freuen, wenn es mit der Vereinsgründung klappen würde!! Ich spiele seit ein paar Monaten in einem Verein, bin also noch nicht so gut, aber bemühe mich ;-)
Vielleicht sieht man sich ja in einigen Monaten...

Liebe Grüße SabSe
 

Mau

Neues Mitglied
Registriert
15 Dez 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal fragen was denn aus der VEreinsgründung geworden ist, wäre möglicherweise interessiert. Bin Hobbyspieler.

Gruß,
Mau
 

Futureflo

Neues Mitglied
Registriert
21 Mrz 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Heyho!

Na, wie sieht's denn nun aus mit der Verein in Konstanz?

Gibt's den denn jetzt schon?
Wenn ja, wo trefft ihr euch, wann trefft ihr euch, kann man da einfach mal dazu stoßen?

Grüße Flo
 

Merl the Earl

Neues Mitglied
Registriert
11 Apr 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Jo würde auch gerne was in Konstanz starten. Falls also irgend jemand einen Kickerparter in Konstanz sucht. Einfach melden!
 

sting

Neues Mitglied
Registriert
16 Apr 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab das gerade zufällig gelesen.
Schickt mir doch mal per PN ne TelNummer oder eMail-Adresse von euch.
Ich leite das dann weiter an zwei Spieler aus meiner Mannschaft. Die haben vor Kurzem in Konstanz einen Trainingsraum aufgebaut mit meheren nagelneuen Ullrich-P4P.

Gruß

oli
 

KickernAmBodensee

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez 2012
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
3
Ort
Konstanz
Status
Ligaspieler
Hallo Zusammen

wer Interesse am Kickern in Konstanz hat...
jeweils Mittwochs und Freitags ab 20 Uhr


Location:
Billard Club, Max-Stromeyer-Strasse 37, Hintergebäude bestform Fitnesscenter, Konstanz
Dort stehen zwei gepflegte Ullrich Turniertische.

ausserdem gibts auch (neu) eine Gruppe auf Facebook: http://www.facebook.com/groups/320458721396716/

Am Mittwoch, 02.01.2013, starten wir mit einem kleinen DYP.
Modus "Fair4All".
Regeln: P4P
Abfahrt: 19:30 Uhr
Startgeld: 3 EURO
Gewinnausschüttung unter den besten 3 Spielern.
 
Oben