Verein oder Kickerkneipe in Bad Homburg

manni69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Jan 2006
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rodheim v.d. Höhe
Hi,

ich ziehe in ca. 3 Monaten von Köln nach Bad Homburg.
Bin von einer Firma agressiv abgeworben worden :)

So, nun zu meiner Frage.
Da ich seit 3 Jahren aktiv im Verein spiele, würde ich mein Hobby natürlich
nicht unbedingt aufgeben wollen.
Weiß vielleicht einer, ob da kickermäßig was läuft ??
Oder muß ich bis nach Frankfurt runter ???

Lg Manni
 

dporobic

Neues Mitglied
Registriert
16 Jan 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Der Post ist ja schon etwas älter und ich wundere mich ob sich hier etwas getan hat zu diesem Thema?
Ich bin Hobbyspieler/Anfänger und auf der suche nach einem Verein und/Oder Kickerkneipe in Bad Homburg, Oberursel oder Umgebung um zu üben und natürlich zum spielen.

Beste Grüße
Damir
 

Satai

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Hallo Damir,

in Bad Homburg kann man wohl Im "Empire Billard Club" an einem Löwen mit Vollstangen spielen.

Ansonsten musst du nach Frankfurt. Als Kneipe gibt es nur das Legend.
An Vereinen gibt es den TFC Frankfurt (günstiger Mitgliedsbeitrag, aber Spielort Langen) oder die Eintracht Frankfurt Kicker-Abteilung im Bowling-Center am Rebstockbad.
Bei Interesse, kannst du mir auch eine PN senden, da kann ich dir weitere Fragen beantworten.

Beste Grüße
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben