Vektor 3 oder Ulle Sport

Misamann

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jun 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Moinsen liebe Forengemeinde,nachdem ihr mich bei meiner Wahl für einen Kicker zu Hause schon sehr gut beraten habt (es ist ein Ulle Home mit allen Updates geworden) ,brauche ich nochmal eure Expertenmeinung was einen Kicker für meine Arbeitsstelle betrifft.(Der Hoffmann Profi Kicker kommt endlich weg) :anbet:
Wir haben die Wahl zwischen einem Ulle Sport(ohne Updates) oder einen Vektor 3 vom Kicker Klaus. ( Budget 600-700 €)
Welchen Kicker würdet ihr mir empfehlen? :roll:

Gruß ausm Pott
Misamann (y)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Ich würde den Ullrich Sport nehmen. Denkt zumindest noch mal über die Aufrüstung mit Wechsellagern nach. Wenn der Chef nein sagt, dann würde ich an eurer Stelle die 25 Euro selber drauflegen.
 

Jogi10

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jun 2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Da würde ich mich dem Gerri anschliesen.Wenn Du Einzel spielst,fallen Dir die ungewichteten Puppen beim hochstellen runter gerade bei den leichteren Standartstangen,das nervt.Die Standartstangen verbiegen sich auch leichter hab ich festgestellt als die Premium.Das Standartspielfeld finde ich rutschiger als das P4P.Bei nem griffigeren Spielfeld gewinne ich als Hobbyspieler/Kneipenspieler mehr spiele,dadurch wiederum mehr Spielspass.Vondaher Home mit Updates bei Deiner angegebenen Preisklasse.
 
Oben