Vector ?

commo

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte mal euere Hilfe. Könnte den abgebildeten Tisch sehr günstig bekommen. Das sollte ein Vector sein, oder ? Nur die Puffer und die Lager haben mich etwas stutzig gemacht. Hab leider keine besseren Bilder...
Vector1.jpg Vector2.jpg Vector3.jpg Vector4.jpg Vector5.jpg

Klapptnix

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ja, ist einer. Die Puffer sind nicht die, die mein Tisch hat. Allerdings ist meiner von April, und irgendwie habe ich in Erinnerung, dass man die Puffer mal geändert hat. Bin mir aber nicht so sicher- hab was mit dem Abstand zur Bande im Kopf, kann mich aber irren. Die Lager sind 10 eckig, dürften also stimmen (y)

Klapptnix

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Meine Fresse bin ich blind :LOL:
Die sind nicht 10 eckig :eek:
Egal, Starbuck hat Recht, das ist schon mal die Hauptsache!

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
34
Hi,

ich spiele häufiger mal auf einem Vector III. Bei Deinem Modell sind die Lager, Dämpfer und Griffe vom Vector II. Kaum anzunehmen, dass der Besitzer den Tisch heruntergerüstet hat...Aufschluss müsste die Torbreite geben, die beträgt beim Typ II 19 cm. Und ein Blick unter den Tisch, denn der Zweier hatte noch kein Zusatzgewicht. Es gab dann wohl auch mal ein Übergangsmodell mit weiteren Ausstattungsoptionen, aber auch da waren Lager, Dämpfer, Griffe und Stangen schon anders als auf den Deinen Bildern. Vergleiche auch mal auf der kickerbau.org Seite- da ist die Entwicklung des Tisches schön dargestellt.

Gruß, Starbuck

commo

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ok, super ! Das werd ich mal machen...danke !

commo

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, ist definitiv ein Vector II....was meint ihr könnte man dafür ausgeben. Soll ca. 2 Jahre alt und unbespielt sein, da der Tisch gewonnen wurde...

Stecki

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
0
ist ein Vector II alter Baureihe... durch die Lager bekommst Du leider nur Importstangen und die Tore sind noch 19 cm... also eher was für Spässle, aber für ambitionierteren Kickersport würde ich weitersuchen. Es sei denn, Du hast Lust da ein paar Fräsarbeiten dran zu verrichten... sonst ist der Korpus in Ordnung.

Oben