Suche Vector Inox Pro

AF4

Neues Mitglied
Kickertisch
keinen
Status
Anfänger
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vector Inox Pro um über Sommer unter unserem Carport mit Freuden und Nachbarn ein paar Runden zu kickern.
Grüße Frank

AF4

Neues Mitglied
Kickertisch
keinen
Status
Anfänger
Raum Mannheim / Kaiserslautern / Frankfurt / Karlsruhe.
Für ein gutes Angebot kann’s auch gerne etwas weiter weg sein. 😉

Schmitt

Sehr aktives Mitglied
Status
Kickerbau-Freak
Eine Frage in die Runde:
Warum sollte der Inox outdoortauglicher sein als der Vector 3?
Ob die Oberfläche Inoxdecor und weiß ist, macht kein Unterschied. Unterm Tisch sehe ich unbehandeltes Holz.
Zwischen den Kederbändern kann auch Feuchtigkeit kommen.
Warum der Inox schlechte Griffe und die schlechten Figuren hat verstehe ich auch nicht.

Hatte von euch schon mal solch einen?

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Ich hatte einen, ich verstehe es aber auch nicht, bzw ist mir auch nicht klar.
Kicker-Klaus bietet 2 verschiedene Contusfelder an, ins für Outddoor, evtl ist das drin?
Bei mir waren die Linieen aufgedruckt und abgespielt und der Keder "verletzlich"wie du schreibst, aber dafür doofe Griffe und Figuren auf Contus L4 Stangen ..

Coccyx

Experte
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Eine Frage in die Runde:
Warum sollte der Inox outdoortauglicher sein als der Vector 3?
Ob die Oberfläche Inoxdecor und weiß ist, macht kein Unterschied. Unterm Tisch sehe ich unbehandeltes Holz.
Zwischen den Kederbändern kann auch Feuchtigkeit kommen.
Warum der Inox schlechte Griffe und die schlechten Figuren hat verstehe ich auch nicht.

Hatte von euch schon mal solch einen?

Genau die gleiche Frage habe ich mir auch schon immer gestellt.
HPL Schichtstoff ist ja per se wasserdicht, ganz unabhängig vom Dekor. Und wenn der Rest gleich dem normalen Tisch ist - also Pappel und teilweise nur einseitig beschichtet - dann frage ich mich was das Teil outdoortauglicher macht als den Standardtisch…
Ich denke ein Leo oder Lettner wäre generell besser für einen überdachten Ausseneinsatz geeignet, wenn gleich ich sowas eigentlich keinem Tisch, der nicht aus Beton ist, zumuten würde.

Chris76

Neues Mitglied
Kickertisch
Vector Inox Pro
Status
Familienspieler
Hallo ich hätte einen Vector Inox Pro abzugeben. Gekauft bei Kicker Klaus im Sommer 2022. Bei Interesse gerne melden. Grüße aus der Nähe von Trier. Chris

Oben