Vector II von Kicker Klaus, fast neuwertig, EILVERKAUF

Kantholz

Mitglied
Registriert
24 Nov 2014
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Göttingen, 37120
Hallo zusammen,

da ich umziehe und der Tisch nicht in meine neue Wohnung passt, muss ich leider sehr kurzfristig einen sehr gut erhaltenen Vector II von Kicker Klaus verkaufen.

Sehr gut erhalten weil: ich hatte ihn aus erster Hand von einem Familienvater gekauft, dessen Söhne dann doch kein Interesse am Tischfussball hatten. Er stand nur einsam im (trockenen!) Keller. Bei mir hat er dann auch nicht viel Bewegung bekommen, da ich seit Ewigkeiten immer wieder mit einer latenten Sehnenscheidenentzündung zu kämpfen habe :( Also: das Ding ist top in Schuss!

Nen paar gute Bälle sind auch dabei, Rodlock, Spray, Schalldämpf-Matten fürs Tor (alles Original von Kicker-Klaus).

Das Teil ist aufgebaut und kann probebespielt werden. Upgrades sind nicht verbaut, alles Standard.

Nun der Haken: das Teil muss bis zum 25.06. abgebaut werden, da ich den Montag dann umziehe. Höchstbietende vor! Ich geben mal den Preis von 350€ als VB vor - bessere Angebote sind willkommen.

Viele Grüße
Chris
 

Anhänge

  • IMG_1888.JPG
    IMG_1888.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 729
  • IMG_1889.JPG
    IMG_1889.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 729
  • IMG_1890.JPG
    IMG_1890.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 727
  • IMG_1891.JPG
    IMG_1891.JPG
    752 KB · Aufrufe: 728

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben