Vector 3 zusammenbau

Vortex

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep 2014
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe den vector 3 bei mir stehen & mir ist aufgefallen das er extrem anfällig für "anschlagen" ist.
beim brush zur bande schlage ich beim Pass den ball oft von der 3 wieder weg.

Auch läuft der Ball dann oft an der bande vorbei obwohl der Spiele ganz dran steht. (er läuft dann zwischen spieler und bande entlang)

Hängt es damit zusammen das ich dummerweise die reihenfolge von Puffer und distanzscheibe verwechselt habe und nun immer die Distanzscheibe zuerst habe und dann den Puffer? (wie beim Tecball)
kanns mir halt nur nicht vorstellen weil sich der abstand dadurch ja nicht ändert.
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Schau' mal hier...
http://forum.tischfussball-online.com/post58995.html#p58995
 

Vortex

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep 2014
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
dann werd ich mal die ringe abknipsen mit nem seitenschneider, keine lust den ganzen tisch zu demontieren :D
 

michael74

Mitglied
Registriert
3 Jan 2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Heho,

Hatte den vektor3 auch am Anfang. Ist ein toller Tisch. ein wenig glatter als gaengige turmiertische, und hat nen höheren Schwerpunkt was man bei rauhem spiel bemerkt, aber definitiv in seinem Segment der Preis leistungs Sieger. (y)

Dreh die Lager um so das der "Wulst" zu den Griffen zeigt denn passt der Abstand wieder und
Aach anderren Puffer sind denn möglich.

Gruß
Michael
 

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Jep, Lager "drehen" haut hin- stand nicht im verlinkten thread, sondern in diesem hier:
http://forum.tischfussball-online.com/post63084.html#p63084
Letzter Absatz im Beitrag von Wolle...
 

Vortex

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep 2014
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
bei mir ist das problem das der Ball sehr unruhig läuft wenn man langsam spielt. also wirklich sehr unruhig.
Tisch ist aber grade ausgerichtet.
er nimmt quasi eine "S"-fahrt ein und schlingert...
 
Oben