Biete Vector 3 mit Ullrich Light

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Hallo in die Runde,

Ich verkaufe meinen Vector 3 von Kicker-klaus. Es handelt sich um die 125kg-Variante und er ist in der Farbe gelb/schwarz gehalten. Für perfekte Ausleuchtung des fehlerfreien Spielfelds gibt es das Ullrich Light dazu. Figuren sind die klassischen DTFB Soccer-Figuren.

Der Vector 3 ist aus Multiplex-Platten gefertigt. Das Spielfeld hat nahtlos hochgezogene Ecken und Banden. Die Contus L4 Turnierstangen sind mit die Besten auf dem Markt und die JetSpin Sportgriffe sorgen für beste Kontrolle.

Alle Informationen findet man auf der Homepage von Kicker-Klaus oder natürlich hier im Forum 😉

Der Kicker ist in super Zustand. Technisch einwandfrei.

Optische Mängel sind minimal: Die Schrauben der Beine wurden teilweise etwas zu fest gedreht und dadurch ist das Furnier an den Stellen etwas eingedrückt.

Die schwarzen Kederbänder haben Mini Kratzer. Insgesamt also ein wirklich sehr guter Zustand.

Tisch ist aufgebaut und kann getestet werden. Beim Abbau und Verladen kann ich, wenn nötig, helfen. Das Zusatzgewicht ist bereits ausgebaut (ist nur einmal ausgebaut worden und kann problemlos wieder eingesetzt werden), so dass man den Korpus gut mit zwei Mann tragen kann.

Ein paar unterschiedliche Bälle und einen Rest Silikonspray für die Stangen gebe ich dazu.

Preis: 450€
Standort Rauenberg (Nähe Heidelberg)

Bei Fragen gerne melden.
Weitere Bilder bei Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

Anhänge

  • IMG-20210526-WA0003.jpg
    IMG-20210526-WA0003.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 68
Oben