Biete Vector 2

Thomas Jordans

Neues Mitglied
Kickertisch
Vector 2
Status
Familienspieler
Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Kickertisch Vector 2 mit Vollstangen verkaufen. Er ist sehr (!) wenig bespielt und stünde zur Abholung in Berlin-Schöneberg bereit. Gekauft habe ich ihn bei KickerKlaus in Berlin, Preisvorstellung wären 450€.
IMG_0094.jpegIMG_0095.jpegIMG_0099.jpegIMG_0093.jpeg

Hallo Thomas,
ich fürchte, dass du in diesem Forum keinen Anehmer finden wirst. Wäre das ein Vector 3, sähe das anders aus. Gründe: Vollstangen, keine Originalfiguren von Leonhart, sondern nachgemachte Figuren, harte und kantige Griffe, Torbreite entspricht nicht dem Standard. In den Kleinanzeigen ist der Kicker besser aufgehoben. lg

Vector (neue Version, mit Reta Lagern und grauem Torrahmen, helle Knallplatte, dunkle Torwartstopper wie bei Ullrich/Lettne, kantige Griffe)
1770035412181.png

Vector (alte Version mit 26mm China Flanschlager beidseitig in weiß oder schwarz/weiß, schwarzer Komplett-Toreinsatz ähnlich zum alten Ullrich Basic, weiße China Torwartstopper, Lockenwickler Griffe, Rillen Puffer ):
1770035675402.png
1770035804626.png1770035832269.png1770035861430.png

Die alte Version hat auch nicht die soccertypischen 12mm Abstand zum Figuren-Fuß !
Das Kederband ist ebenfalls nicht kompatibel !

Habe gerade nachgemessen, es sind 20,5cm!
Was wäre denn der Tisch Wert?
Da ich da völlig(!) unerfahren bin (und ich bei KickerKlaus auf Nachfrage meinerseits gehört habe, dass ich beim Verkauf ja nicht unter 500 gehen soll) bin ich für jede Information dankbar....

Also ich persönlich würde für einen Vector 3 maximal 300 Euro ausgeben. Einfach weil der Tisch ein paar Mankos hat, die man erstmal beheben muss.
Bei einem Vector 2 kommen dann noch Probleme mit den Anbauteilen hinzu.
Niemand kauft sich einen Tisch mit Vollstangen, wenn er es mit dem kickern ernst meint.
Figuren und Griffe müsste man auch tauschen. Das wären alleine für die Anbauteile 250-300 Euro, die man investieren sollte.
Wie Kicker Klaus bei der Kombination auf einen Neupreis von 750 Euro kommt, ist mir schleierhaft. Wobei die Preise für Kickertische ja ohnehin stark gestiegen sind.

Ich denke mal du wirst den Tisch bei Kleinanzeigen noch ganz gut los. Hier im Forum würde ich aber nicht mit mehr als 200 Euro dafür rechnen. Wenn jemand noch Stangen, Figuren, Griffe Zuhause liegen hat, was der eine oder andere hier hat, ist es vielleicht noch interessant.

Zurück
Oben