Vector „Volkswagen-Originalteile-Edition“ Tuning. "Extended Edition" ;-)

Schmitt

Sehr aktives Mitglied
Status
Kickerbau-Freak
Oder ….: Oops!…I Did It Again. (und noch ein bisschen mehr)

Ich hatte mich schon mal intensiv mit dem Vector beschäftigt, aber in dem Fall hab ich noch eine ganze Ecke mehr gemacht.

Hier noch mal der alte Thread:

https://www.tischfussball-online.co...ginalteile-edition“-tuning.12064/#post-100217

Ich wollte unbedingt mal ein Vector mit stabilen Beinen bauen und da ich ein Korpus ohne Beine bekommen habe, hat sich das angeboten.

Hier der Überblick was ich verändert habe

• Zwei Betonplatten als Zusatzgewicht
  • Ballwippe und zusätzliche Ballausgaben
  • Bandenabsenkung
  • Torinnereien hab ich zugekauft, aber die Kunststoffprallplatten gegen Holz getauscht
  • Torwandabstützung
  • Beine, die wollte ich ohne sichtbaren Schrauben machen. Das hatte @Dr.Acula schon mal gemacht, ist top geworden, aber bei der Konstruktion hätte ich etwas Bauchweh gehabt.
Die Fotostory startet jetzt …..

Als Weinliebhaber kam mir direkt der Begriff des Pfropfens in den Sinn 😂
Ich zitiere Wikipedia:
Das «Pfropfen von Reben» bedeutet, eine
Edelrebe (die Frucht tragende Sorte) auf eine Unterlage (den Wurzelstock) zu pflanzen. Diese Methode dient dem Schutz vor der Reblaus, da die Unterlage, oft aus amerikanischen Reben, resistent ist. Ein Hauptgrund für diese Veredelung ist die Kombination von gewünschten Eigenschaften, wie z.B. die Fruchtqualität der Edelrebe mit der Frost- oder Trockenresistenz einer bestimmten Unterlage.

Ja also auch von meiner Seite nochmals Hochachtung für das Ausmerzen wirklich aller Schwachstellen dieses Tisches. Sehr schön geworden und nix dran was keinen Sinn macht. So ähnlich dürfte ein Vector 4 aussehen wenn es nach mir ginge 🤭

Meine Beinkonstruktion hält übrigens noch ;)
Aber deine wirkt schon nochmal ne ganze Nummer professioneller.
Schön geworden!

Macht echt was her, dieser überzeugende neue Markentisch.

Zurück
Oben