(V) Fireball Tisch (mit grüner Platte) zu verkaufen

Nostalkicker

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

Ich habe einen Fireball "der ersten Stunde" anzubieten (Kaufdatum Dezember 2006 - noch das Modell mit der grünen Platte - damaliger Neupreis war 499,-).
Der Tisch ist sehr gut im Schuß und wurde immer pfleglich behandelt und auch so bespielt.
Mit dabei ist auch einiges an Zubehör (siehe Bilder) sowie ein 13-er Satz schwarze Fireball Soccerfiguren.
Anbei einige Bilder Format 1600x1067 (teilweise hochkant wegen der Auflösung beim Upload).

Im Umkreis von ca. 200- 220 km von Ulm (Ba-Wü) kann ich den Tisch ggf auch liefern.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß
Nostalkicker
 

Anhänge

  • 13 Fireball-Figuren Soccer - Standardfuss- schwarz1.jpg
    13 Fireball-Figuren Soccer - Standardfuss- schwarz1.jpg
    447 KB · Aufrufe: 562
  • Fireball-Draufsicht1.jpg
    Fireball-Draufsicht1.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 767
  • Fireball-rote Ecke1.jpg
    Fireball-rote Ecke1.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 559
  • Fireball-schwarze Ecke1.jpg
    Fireball-schwarze Ecke1.jpg
    212 KB · Aufrufe: 560
  • Fireball-Stirnseite1.jpg
    Fireball-Stirnseite1.jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 559
  • Fireball-rotes Tor1.jpg
    Fireball-rotes Tor1.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 557
  • Fireball-schwarzes Tor1.jpg
    Fireball-schwarzes Tor1.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 560
  • Fireball-Zubehör1.jpg
    Fireball-Zubehör1.jpg
    300,8 KB · Aufrufe: 571
Oben