Unterschied Tecball und Leo Sport ?

Daneris

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt 2013
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kicker-profi-kicker-von-tecball-mit-muenzer/190386903-23-7503?ref=search

Ist eigentlich n ganz gutes Angebot, wenn man bedenkt mit Münzer (auch wenn du den wohl nich wirklich gebrauchen kannst).

Ich hab selber den Tecball Tournament im Keller stehen und kann ihn vorbehaltlos empfehlen. Im Vergleich mit dem Lettner und dem Leo Sport, die ich beide in Hannover gespielt habe, würde auch ich dem Tecball den Vorzug geben (subjektiver Eindruck Spielspaß).
 

TomK

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2014
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
die anzeige kenne ich ja, aber 650km nach bayern fahren und wieder zurück aso 1300km, nee das ist zuviel, leider
 

Daneris

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt 2013
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ok, ja müsste man mit nem Kurzurlaub verbinden in der Gegend, ansonsten wirklich etwas weit ... :)
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Oke vermittelt seit ner Weile nen Tisch aus Nürnberg. Ist zwar auch Süddeutschland, aber da Oke selbst in Berlin sitzt, gibts da vielleicht ne Möglichkeit mal nen Transport mit ihm abzusprechen...?

http://www.kickerkult.de/Gebrauchter-Tecball-SemiPro
 

Kriz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2014
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
2
Ort
HH, MA, HD, HP
Daneris schrieb:
Im Vergleich mit dem Lettner und dem Leo Sport, die ich beide in Hannover gespielt habe, würde auch ich dem Tecball den Vorzug geben (subjektiver Eindruck Spielspaß).

Ich finde die Lehmacher Tische vom Spielspaß her auch ungeschlagen und darauf kommt es beim Tischfußball doch nach wie vor an, oder (y)

maerchenopa schrieb:
Allerdings solltest Du Dir im Klaren darüber sein, dass die sich an dem Tisch befindenden Lehmacher-Figuren nicht mehr hergestellt werden. Sollte eine davon abbrechen (was durchaus vorkommt), wird es schwierig, Ersatz zu bekommen.

Das stimmt so auch nicht mehr. Siehe hier:

Alle Teile sind als Ersatz erhältlich.

http://www.ebay.de/itm/Tischfusball...0964807030?pt=Table_Games&hash=item3cc2b6f176
 
Oben