Unterschied Roberto Sport - Garlando

Soccnix

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mrz 2013
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

wie unterscheiden sich eigentlich die Kickertische Roberto Sport und Garlando?

Die Figuren sehen ja beide gleich/ähnlich aus.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das musst du präzisieren!
Gerade bei Garlando ist die Modellpalette so breit, dass man nicht pauschal "Der Garlando" sagen kann.

Ist ja als wenn dich jemand nach dem Unterschied zwischen Leo und Lettner fragt und du zählst die Eigenschaften von nem Turniersieger auf. (y)
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Soccnix schrieb:
Moin Leute,

wie unterscheiden sich eigentlich die Kickertische Roberto Sport und Garlando?

Die Figuren sehen ja beide gleich/ähnlich aus.

Also erst mal vorweg: da hast du dir zwei ziemliche Exoten ausgeguckt, die hier nur selten vertreten sein werden. Und sicher werden hier auch nicht so ganz viele ein fundiertes Statement zu den Unterschieden der einzelnen Tische abgeben können.
Von mir kommt leider auch nur allgemeines: Garlando hat wenn mich nicht alles täuscht eine (matte) Glassplatte als Spielfeld, während Roberto mit einem HPL-Spielfeld daher kommt. Auch wenn beide Tisch ähnliche oder sogar identische Puppen haben, wird jeder der Tische seine ganz eigene Spiel-Charakteristik aufweisen. Ich selber habe nur ein zwei mal auf diesen Tischen gespielt und das ist auch schon ziemlich lange her. Garlando und Glasplatte war für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig.
In diesem speziellen Fall, falls du wirkliches Kaufinteresse haben solltest, kommst du nicht umhin, dir wirklich ein Bild durch Probespielen zu verschaffen würde ich meinen.
 
Oben