Und wieder mal ein Ebaykicker

saschaF

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von diesem Tisch.
Sieht für mich als Laien wirklich sehr gut aus. Das einzige was mich ein wenig irritiert, ist, dass die Puppen recht nach bei der Spielfläche sind, oder? Kann das Auswirkungen haben?
Also, was haltet ihr von diesem Tisch:

http://cgi.ebay.de/PREMIUM-TISCHFUSSBALL-PROFI-KICKER-TURNIERTISCH-SCHWER2_W0QQitemZ7239980058QQcategoryZ22564QQrdZ1QQcmdZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke für eure Antworten!
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das hat definitiv Auswirkungen auf das Spielverhalten.

Ich würds nicht machen ... ;-)
 

saschaF

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
könntest Du mir das genauer erklären?
Was ist sonst so von dem Tisch zu halten? Vielen Dank für deine Antworten....
 

Tommi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ganz einfach: Wenn du mit den Puppen den Ball ordentlich unter dem Mittelpunkt erwischst, hebt er ab. Nicht gut! Mit nem dozenden/fliegenden Ball kann man unmöglich gescheit spielen, zumal er auch gegen die Stangen hauen wird. 1,2cm ist der optimal-Abstand, das sollte der Tisch auf jeden fall haben!
Ausserdem kannst du dadurch nciht so gut den Ball zwischen Fuß und Ball klemmen. Aber ruf an, wie der Abstand ist! FRAG NICHT OB DER ABSTAND 12mm IST!!! Dann wird man dir sagen "jop". Aber wenn du die fragst, was der Abstand ist, wissen die meisten Ebay-Verkäufer nicht, was gut ist und sind ehrlicher.
Mei Tip für den kleinen Geldbeutel: Frag die Automatenaufsteller deiner Nähe, telefonier einfach alle mal ab. Viell ist ja was gebrauchtes für wenig Geld dabei.
Alternativ: Siehe Bannerwerbung oben! Darunter wirst du einfach nichts gescheites finden...

MfG Tommi.
 

saschaF

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber der Ullrich Kicker scheint ja auch seine Schwächen zu haben so wie ich das hier gelesen habe. Ist die Frage in wiefern dieser Kicker schlechter ist als der Ullrichkicker?
Werde den Verkäufer aber auf jeden Fall mal anmailen und den Abstand (lt. Verkäufer dann hier posten.
 

saschaF

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, der Tisch hat sich dann nach dieser Aussage wohl erledigt.

"Hallo,

leider liegen uns darüber keine genauen Angaben vom Hersteller vor, die Informationen und alle Details sind in der Angebotsbeschreibung des Artikels ersichtlich.
Hier können wir leider nicht weiterhelfen, wir bitten um Ihr Verständnis, vielen Dank"
 
Oben