und ein weiteres mal: Welcher Kickertisch?

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Ich persönlich würde keinen der beiden nehmen. Selbst wenn, hieße das ja nicht, dass es auch der richtige Tisch für dich wäre.
Was sind denn deine Ambitionen? Und wo kommst du her?
Wieso landest du gerade bei diesen beiden Tischen? Bist du offen für andere Tischvorschläge?
Fragen über Fragen...
Gruß Henne
 

patritsch

Experte
Registriert
31 Jan 2008
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dormagen
Ich würde auch keinen von beiden kaufen. Erst recht nicht, wenn ich schon einen World Champion hätte. ;)

Wo wohnst Du denn überhaupt? In Österreich würde ich mir keinen Soccer-Tisch kaufen und in Deutschland keinen Garlando.

.
 

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
(y) mir wurde auch gesagt, dass mein Tisch "voraussichtlich" am Do versendet wird, ändert sich dann auch der Bestellstatus, wenn der Tisch dann tatsächlich verschickt wurde oder bekommt man vll eine Bestätigungs E-Mail?
Und was denkst du wann der Tisch dann letztens Endes bei dir sein wird, also wie lange die Spedition braucht?
Jedenfalls freue ich mich auch schon saumäßig drauf :anbet: :anbet: (y) (y) (y)

PS: der neue Preis liegt bei 1088 €, auf Kicker-Klaus ist er für günstige 1460 € zu haben :p :LOL:
 

kurbelwelle

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tief im Süden
na da bin ich gespannt wer den preis anpasst...
wird klaus senken oder leonhart heben
wie wird sich der preis wohl einpendeln...?

kurbelwelle
 

Pinner

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest (NRW)
Zed schrieb:
(y) mir wurde auch gesagt, dass mein Tisch "voraussichtlich" am Do versendet wird, ändert sich dann auch der Bestellstatus, wenn der Tisch dann tatsächlich verschickt wurde oder bekommt man vll eine Bestätigungs E-Mail?
Und was denkst du wann der Tisch dann letztens Endes bei dir sein wird, also wie lange die Spedition braucht?

Die von Leonhart waren sogar so genial, dass die mir auf die falsche Email-Adresse geantwortet haben und ein netter Herr (mit fast dem gleichen Namen bzw. gleiche Email-Adresse), mir die Email dann zum Glück weitergeleitet hat. (y)
Sonst hätte ich davon noch nicht mal was mitbekommen. Weiß auch noch nicht wann ich den Tisch dann wirklich bekommen soll. Warte dann auf einem Anruf von dem Spediteur.
Hoffe auf Anfang nächster Woche. 8)
 

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Pinner schrieb:
Hoffe auf Anfang nächster Woche. 8)
Ja ich hoffe auch, dass ich Anfang nächste Woche noch meinen Tisch bekomme :anbet:
Diverse Bälle, Rodlock und sonstiges Zubehör warten schon seit Wochen darauf endlich genutzt zu werden (y)

kurbelwelle schrieb:
na da bin ich gespannt wer den preis anpasst...
wird klaus senken oder leonhart heben
wie wird sich der preis wohl einpendeln...?
Das wird sich bestimmt in den nächsten Tagen noch zeigen. So kann es jedenfalls nicht bleiben, am besten wärs sie treffen sich in der Mitte :LOL:
Leonhart verlangt da meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig, aber naja egal haha
 

kurbelwelle

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tief im Süden
@zed

dir is des scho egal,
du hast ja scho (geordert mit Kaufvertrag) ;)
andere sehen das wohl anders. :eek:

aber ich vermute auch das der leonhart preis nochmals steigt (lizensierung usw.) :oops:
und sich eher am kicker klaus orientiert. 8)

bin gespannt. 8)

kurbelwelle
 

flo24

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
das ist ja schön, dass eure tische versendet werden, dann können sie sich endlich um meinen kümmern :-D

wie lang hat es nun bei euch gedauert von bestellung/geld eingang bei leonhart bis zur auslieferung?

ich hoffe doch auch, dass 1088 nicht der endpreis sein wird, hätte man ja "nur" 90€ gespart
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Sagt mal, seit ihr denn eigentlich verrückt? Wie eigennützig ist das denn ?!?!
Wir sollten doch alle froh sein das der Tisch nicht so teuer geworden ist - ist doch gut für alle anderen Käufer - und ihr habt nicht "nur" 90 Euro gespart sondern immerhin 90 Euro.

Sozialverhalten 6 setzen!!
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Rechtsreißer schrieb:
Sagt mal, seit ihr denn eigentlich verrückt? Wie eigennützig ist das denn ?!?!
Wir sollten doch alle froh sein das der Tisch nicht so teuer geworden ist - ist doch gut für alle anderen Käufer - und ihr habt nicht "nur" 90 Euro gespart sondern immerhin 90 Euro.

Sozialverhalten 6 setzen!!
:anbet:
Wie schön, dass wir manchmal auch einer Meinung sind! :LOL:
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Miri schrieb:
Rechtsreißer schrieb:
Sagt mal, seit ihr denn eigentlich verrückt? Wie eigennützig ist das denn ?!?!
Wir sollten doch alle froh sein das der Tisch nicht so teuer geworden ist - ist doch gut für alle anderen Käufer - und ihr habt nicht "nur" 90 Euro gespart sondern immerhin 90 Euro.

Sozialverhalten 6 setzen!!
:anbet:
Wie schön, dass wir manchmal auch einer Meinung sind! :LOL:

Wir sind nicht einer, sondern du bist meiner Meinung (y) - und das ist noch seltener :LOL:
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Rechtsreißer schrieb:
Wir sind nicht einer, sondern du bist meiner Meinung (y) - und das ist noch seltener :LOL:
Stimmt, beim nächsten Blockspieltag hast du ja wieder meiner Meinung zu sein! :p

Back 2 Topic: Ist doch klasse, dass der Tisch noch immer verhältnismäßig günstig angeboten wird - vor allem, wenn man hier sieht, wie viele Leute von einem ursprünglich geplanten Chinakracher-Budget schlussendlich schon bei diesem tollen Angebot gelandet sind! (y)
 

Pinner

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest (NRW)
also von mir aus können die den Tisch auch weiterhin für das gleiche Geld anbieten. Hauptsache die liefern bald mal die Ware aus! ;-)
Bestellt am 03.02., überwiesen 2 Tage später und geliefert hoffentlich heute!
:anbet:
 

Pinner

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest (NRW)
Zed schrieb:
Pinner schrieb:
Hauptsache die liefern bald mal die Ware aus! ;-)
:anbet:

Amen :anbet: (y)

So!!! Es ist soweit!! Eben einen Anruf der Spedition erhalten. Die Lieferung erfolgt morgen früh zwischen 08:00Uhr und 12:00Uhr. Habe auch schnell dafür gesorgt, dass ich mir morgen frei nehmen kann... ;)

Jetzt geht´s endlich los!!!
 

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
wow das ging aber schnell :LOL: , heute erst der Spedition übergeben und morgen schon ausgeliefert bekommen ? (y)
dann bekomme ich vll ja auch noch einen Anruf :anbet:
 

Zed

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
jawoll grade eben einen Anruf der Spedition erhalten :-D ,
am Mo von 9-15 Uhr ist es dann endlich soweit :LOL:
mittlerweile habe ich ganze 10 Jahre auf einen eigenen Kicker gewartet, endlich ist die Wartezeit vorbei :eek: (y) (y) (y)
 

marcelmarc

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindlar, nahe Köln
nun ist j aschon was Zeit vergangen....

Vielleicht postet mal der ein oder andere seine Erfahrungen..
Aufbau,.. erstes Spiel etc. ?

Würde mich super doll interessieren..

PS: Hab ja hier auch schon den anderen Thread zum neuen Soccer 2011 gelesen,...
aber war grade hier so schön im Lesefluss,.. und dann auf einmal nichts mehr, ohne Ergebnisse ?? :|
Farbkontrast schlimm weiß + Ball?
 
Oben