Umzugshilfe oder "Zieh, Fremder!"

blackspinna

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mrz 2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Vielleicht ein bißchen "Off-Forum" aber das sollte nicht an den Usern von TFOnline vorbei gehen.
Quasi zum Beginn der Leipziger Buchmesse hat ein literarischer Leckerbissen im P4P-Forum eröffnet:
Unter diesem Link
beginnt der imho beste Threat der jüngsten Tischfussball-Forengeschichte....
Sollte man nicht Verpassen....
Viel Spass damit...P
 

jonnyyy

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
und weil Tim die Klappe dabei immer soweit offen hat gibt´s hier die Quittung:

http://www.tischfussball.de/phorum/read.php?3,56779" onclick="window.open(this.href);return false;
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Zu den Jets, hab einen kleines Bild gemacht, für Buttons vielleicht:
:LOL: :LOL: :LOL:
 

Anhänge

  • Jet1klein.jpg
    Jet1klein.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 850

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Hännäs schrieb:
@Ryu

ich sag nur 3:6 - 7:6 soviel zu Jet ;-)

:roll: Jaa, steck den Finger tiefer in die Wunde! Aber ich glaube, es war 4:6, und es lag nicht am Jet (ich hatte ja nur einen Matchball), sondern an meiner 5... :cry: Ich war zu nervös. Aber im Vergleich zu unserem Match in Großwallstadt (7:1 für euch) war das schon eine enorme Steigerung.
Und es war leider nicht der einzige Matchball, den ich auf dem Lettner-Turnier NICHT gemacht habe... Dann noch den Satzball im 4. Satz gegen euch im OD.....
Aber das Finale im OD hat doch gezeigt, wie krass man mit'nem Jet-System spielen kann. Das war sehr inspirierend.

Und Hännäs, du streust doch ab immer mal nen Jet ein ;)

@Peter: Hmmh, hast eigentlich Recht. Und wenn ihr in eurem exklusiven Spielclub weiter den Jet verteufelt, dann werdet ihr auch nicht lernen, ihn zu halten. ;)
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Ich sehs gar nicht so ernst, ich schieße auch ab und an Jets ...
Und bloß kein Grundsatzurteil, ich fand halt due Idee mit dem Bild nett, mehr aber eigentlich nicht ;-)
es muß aber auch nicht drin bleiben, ehrlich!
Grüße
Peter
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Jeder kann den Affenschuss! :p

cheerz

P.S.: nur treffen muss man ihn auch...
 

truemiddle

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jul 2008
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Hännäs schrieb:
@Ryu

ich sag nur 3:6 - 7:6 soviel zu Jet ;-)

Hmpfff, das Spiel geht mir jetzt noch nach.

D. hatte kaum noch Bälle, ich dagegen hatte genug.
Hab dich ja eigentlich ganz gut gehalten
(im Gegensatz zu Großwallstadt) :LOL:

Hab sie aber weder nach vorne gekriegt, noch einen geschossen. :roll:
 

Tropper

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ich denke mal das ist das Video zu diesem Thema:

http://uk.youtube.com/watch?v=gUz6jhTUJls&fmt=18" onclick="window.open(this.href);return false;
 

lusibu

Experte
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1
Ort
.at
Da sieht man, dass auf Lehmacher auch der Zug ein super Schuss ist. 8)

cheerz
 
Oben