Umstellung Löwen -- Ullrich 100 ??

supersebbi

Mitglied
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hi
ich spiele seit kicker seit einigen monaten regelmäßig und habe in unserem jugendzentrum einen löwenkicker, an dem ich spiele und ich gut zurecht komme.
wollte mir jetzt einen ullrich 100 kaufen (nach den vielen empfehlungen im forum).
ist die umstellung von einem löwenkicker zum ullrich 100 sehr groß??
hat jemand damit erfahrungen, da ich an spielqualität nicht verlieren möchte.
was genau ist anders, bzw. was kann ich an meinen zukünftigen ullrich 100 kicker verbessern, damit er einem profikicker möglichst nahe kommt.
schon jetzt vielen danl für eure antworten.
mfg supersebbi
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
so wie ich das sehe ist das prob an dem ullrich das gleiche wie bei den meisten china hammern: die figuren ;-)
die können noch so aussehen solange die rundung unten nicht stimmt, ists ne umgewöhnung. deshalb am besten noch 2 sätze leo-figuren und es ist schonmal ne geringere umstellung ( also 1,7 *22= 37,4€ (noch, die preise ändern sihc am 20. januar).

ansonsten eben anderes spielfeld, der figurenabstand sol ja angeblich stimmen...

habe selbst keinen ullrich, aber das mit den figuren ist was algemeines was mir immer besonders auffällt...
 

supersebbi

Mitglied
Registriert
17 Jan 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
wie sieht es mit griffen aus??
leo-figuren sind doch alle genormt (gleiche abstände zum spielfeld bzw. gleiche abstände wie beim leo-soccer)??
 

wAy

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan 2007
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giessen
das passt ja mal... :)
Ein Freund von mir hat einen Löwen Tisch.

Kurz und knapp:

Von Ullrich auf Löwen geht die Umstellung gut - die Griffe sind aber ein Problem, da man unterschiedlich viel halt an ihnen hat - seitdem ich Handschuhe verwende, macht die Umstellung keine Probleme mehr - ein paar Minuten spielen und es geht schon.
Mit den Figurenfüssen hatte ich keine Probleme.

In Umgekehrter Richtung hat mein Freund allerdings größere Probleme, allein schon weil die Stangen nicht so gut laufen, wie am Löwen-Tisch.

Dabei muss ich aber sagen, dass ich öfter mal die Tische wechsel - mein Freund weniger.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Oben