Umstellung Garlando auf Leonhart

Ziel

Neues Mitglied
Registriert
5 Aug 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

ich will mir einen Garlando World Champion zulegen.
Damit gehöre ich hier wohl zu den Ausnahmen.. ;-)

Irgendwie wirkt für mich der Ullrich aufgrund des Spielfeldes eher etwas langsam vom Spielfluss her. Deshalb der Garlando.

Meine Frage ist:
Wenn ich auf einem Garlando übe und mich an die Geschwindigkeit gewöhne, fällt die Umgewöhnung auf Ullrich / Leonhart für eine Turnier schwer? Das Handling ist auf einem Garlando ja auch eher etwas schwieriger als leichter.
Von schwer auf leicht sollte ja eigentlich möglich sein, oder?

Falls ich auf einem Turnier mitspielen will, für das ich nicht nach Österreich fahren müsste.. ;-)

Danke Euch und Gruß
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben