Umfrage zu einem Kicker

Ray0804

Mitglied
Registriert
10 Jan 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich schon einmal durch ein paar Themen hier durchgelesen und mir ist bewusst, dass die Meinung zum Leeds Kicker eher negativ ist.

Doch trotzdem frage ich euch: Ich möchte nur hier und da mit ein paar Freunden bei mir kicken. Reicht dafür nicht auch der Leeds?

Mein Budget sind halt eigtl. nur max 200.- € und dafür bekomme ich ja leider nirgends einen Ullrich Home .. -eigene Wohnung und Ausbildungsgehalt -da bleibt halt leider nicht so viel übrig..

Danke für jede offene Meinung oder Anregung. Falls jemand einen Kicker in der Nähe vom Wetteraukreis - Hessen/ (63697 Umkreis bis zu 200km) kennt - bitte bescheid sagen! :)
 

Qlimax1989

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
Toenisvorst
Also ich war letzen mal auf einem "Kickertunier" wenn man es so schimpfen kann,...Wurde halt in der Regionalzeitung beworben...Ich dahin, Sporthalle voller Leedskicker und wer spielte daran, die Bambinimannschaft des Ortsansässigen Fussballvereines. Ja und ich vermute, dass diese Tische auch zu keinem anderen Zweck taugen. Bin direkt wieder rausgegangen, da ich mir nicht unbedingt Kindern beim Kickern zugucken wollte. Ich habe nicht am selber Tisch gestanden, aber einen besonders vertrauensvollen Eindruck hat das Ding nicht bei mir hinterlassen. Und da du aufgrund deiner Ausbildung wahrscheinlich nicht im alter eines Bambinis bist, lass es lieber :p :anbet:
 

Ray0804

Mitglied
Registriert
10 Jan 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Meine Bambinizeiten sind schon etwas länger vorbei :LOL:

Danke für deine Einschätzung! Was ich halt auch nicht will (Zitat von der Ullrichseite) „Wer billig kauft, kauft zweimal!“..

Gibt es denn noch "ordentliche" Konkurrenzprodukte für den Home? (die Kicker aus der Kaufberatung außen vor, da diese bis auf den Tuniro noch teurer sind :'D) Und ich über Tuniro auch schon schlechteres gelesen habe ..

Achso - für gebrauchte Sachen bin ich immer offen! :)
 

Qlimax1989

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
Toenisvorst
Da kannst du nur auf einen gebrauchten warten.....Was anderes kann man nicht empfehlen. Sonst wuerden Sie ja in der Kaufempfehlung stehen ;)
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich als ehemaliger Leeds-Besitzer kann dir von dem Tisch eher nur abraten. Wenn du was stabiles willst, schaue lieber nach gebrauchten.
Zumal es Leeds-ähnliche Tische bei Kleinanzeigen zu hauf meist günstiger gibt.
Bspw der hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/massiver-kickertisch/172022060-230-1904?ref=search

Was ich in deiner Gegend empfehlen würde, wäre der hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/leonhart-original-kickertisch-mit-muenzeinwurf/171861964-230-1679?ref=search
Da hast du ein stabiles Grundgerüst, mit dem du Spaß haben kannst und noch genug Geld für nen Satz Figuren. Müsste man vielleicht noch bisschen Arbeit reinstecken.

Oder es gäbe auch noch nen deutschen Meister. Die sind glaub ich auch nich sooo schlecht:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/-deutscher-meister-grand-lux-kickertisch/171670858-230-5287?ref=search
Da würde ich den Preis aber noch verhandeln.

Die beiden sind die einzigen in deiner gegend, die ich jetzt auf die schnelle finde, im Budget liegen und das Geld wert zu sein scheinen. Vor allem der Leo ist günstig!

Viel Erfolg!
 

Ray0804

Mitglied
Registriert
10 Jan 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine ehrliche Meinung!

Bis auf den deutschen Meister sind leider die Anzeigen schon rausgenommen worden - aber danke, dass du da etwas rausgesucht hast! :)

Der Stand von dem deutschen Meister sieht mir aber nicht so stabil aus :eek:, oder täuscht das?

Was für ein leo war es denn? Dann würde ich nämlich weiter nach dem Ausschau halten. ;-)
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Das war glaub ich eine Mischung aus Turniersieger und Soccer. Hat nur 100 euro gekostet. Sah halt auch ein bisschen abgenutzt aus und hatte unterschiedliche Figuren. Aber bei dem Preis ist der Korpus schon die Investition wert.
Ansonsten brauchst du bei dem preisbereich eigentlich nicht nach Leo-Tischen suchen. Die fangen schon bei älteren Modellen eher so bei 400 euro an.
Zu dem deutschen Meister müssen die anderen User was sagen. Kenn den nicht genau. Glaube aber dass die schrägen Beine einen relativ sicheren Stand gewährleisten. Ich schau mal nochmal nach paar Tischen in deiner Gegend. (So'n Schaufensterbummel macht auch immer wieder Spaß :-D )
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
ne... gibt nix brauchbares zur zeit
 
Oben