Umfrage: Welchen Tisch habt Ihr zu Hause?

Welchen Tisch besitzt Ihr, bzw. welchen Tisch würdet Ihr zu Hause hinstellen?

  • Löwen

    Stimmen: 1 12,5%
  • Leonhart

    Stimmen: 3 37,5%
  • Lehmacher

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ullrich

    Stimmen: 2 25,0%
  • Anderer Markentisch (Garlando, Tornado, etc.)

    Stimmen: 2 25,0%
  • Selbstgebaut rockt das Haus!

    Stimmen: 2 25,0%
  • Anderer No-Name Tisch (maxstore, Mammut, Stabilo)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Hesse-Company

Mitglied
Registriert
26 Mai 2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
ich hab en mammut daheim bzw. in meinem zimmer stehen :) . leider hab ich kei bild mehr von dem sonst würde ich es hier nei posten.
 

Scath

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg / bald Karlsruhe
Würd mir auf jeden Fall nen P4P kaufen ... und bin auch kurz davor ... aber erstmal umziehen und dann schauen ob ich Platz in der neuen Wohnung hab! :LOL:
 

Cheseac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
0
Hab mir vorgestern einen P4P Home bestellt :-D (auf Germanfoos.de da diese Lastschrift anbieten)
 

bacbat

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug 2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
amberg
Natürlich Eigenbaukicker, leider war ich jung und dumm und hab
an den falschen Stellen gespart (Hohlstangen gekauft, NachbauSoccerFiguren).
Aber naja, dass muss ich halt nun nachbessern im lauf der Zeit.

Und wenn ich groß bin, will ich mal nen richtigen Chinakicker :LOL:

mfg
bacbat
 

banho

Mitglied
Registriert
31 Aug 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
spiele einen Löwen Classic! Liebäugel zwar mit einem p4p, bin aber eigentlich sehr zufrieden mit einem Classic, außerdem ist er auch noch in einem tadellosen Zustand! Naja mal schauen!
Gruß
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Nachdem ich hier zu lange und ergebnislos nach einem P4P Home gesucht habe, habe ich gestern den neuen P4P Turniertisch ("gebraucht") bei Lehmacher geordert. Der kostet zwar etwas mehr als der Home ;) , aber das war es mir wert. Außerdem ist er unkaputtbar und hat praktisch keinen Wertverlust. Wird nächste Woche ankommen, ich sag euch Bescheid und stell dann vielleicht ein paar Fotos von meinem "Schätzchen" rein :-D :-D :-D :-D Dann kann das Training endlich losgehen :LOL:
Sorry für die vielen Smileys, aber ich muß ja meine Freude irgendwie ausdrücken :-D
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Ryu schrieb:
Der kostet zwar etwas mehr als der Home ;) , aber das war es mir wert. Außerdem ist er unkaputtbar und hat praktisch keinen Wertverlust. Wird nächste Woche ankommen, ich sag euch Bescheid und stell dann vielleicht ein paar Fotos von meinem "Schätzchen" rein :-D :-D :-D :-D Dann kann das Training endlich losgehen :LOL:
Sorry für die vielen Smileys, aber ich muß ja meine Freude irgendwie ausdrücken :-D

Glückwunsch!!!
Wie liegt der denn im Preis? 1200 wie auf dem Turnier?? Versandkosten???
Danke und Grüße
Peter
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Jep, 1200 € + 82 € Versand. Dazu habe ich noch ein Ersatzpack bestellt, Fiugren, Schrauben, Bälle, für 58 €. Also 1340,12 € hab ich genau bezahlt. Stolze Summe, i know...
 

Cheseac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
0
Coole Sache Ryu (y)
Ich hab diese Woche auch meinen P4P Home bestellt... allerdings antwortet Germanfoos.de nicht auf meine E-Mails :cry: Weiß jetzt nicht was da Sache ist...
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Ryu schrieb:
Jep, 1200 € + 82 € Versand. Dazu habe ich noch ein Ersatzpack bestellt, Fiugren, Schrauben, Bälle, für 58 €. Also 1340,12 € hab ich genau bezahlt. Stolze Summe, i know...

Stimmt schon, viel Kohle, aber es gibt kaum gebrauchte und schon gar keine günstigen, ich habe privat 1000€ fürs ältere Modell gezahlt, so siehts halt aus mit den P4P. Andererseits verlieren sie ja auch nicht viel an Wert. Und gut angelegt ist es auf jeden Fall :LOL:
Grüße
Peter
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. Montag oder Dienstag wird der Tisch wahrscheinlich geliefert.

@ Logdog82: Dir auch Glückwünsche zum P4P Home. Das wird schon klappen... Haben die denn keine Telefonnummer?
 

Cheseac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
0
Doch hab grad angerufen. Hatte Urlaub diese Woche und der E-Mail Autoresponder (mit Nachricht dass er diese Woche in Urlaub ist) hat nicht geklappt. Naja auf alle Fälle ist er zwischen 5 und 10 Werktagen bei mir vermutlich :-D
Willst dann mal detailierte Fotos sehen? Du warst doch der der Detalierte Fotos vom Home haben wollte oder? Weiß nicht mehr genau wer das war...
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Ja, das war ich, glaub ich. Aber mir würden eher "gute" Fotos vom meiner Meinung nach älteren Home helfen. Ist jetzt ja auch nicht mehr so wichtig, da ich ja den Turniertisch bekomme.
 

Kööle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln!!!
@Logdog82: an fotos der aktuellen homeversion wär ich interesseirt, vor allem mal bilder wo man mehr sieht asl auf der lehmacher seite. ich hätte da schon interesse. bin nich sicher, aber ist das foto auf der lehmacherseite die neue oder die alte homeversion?

werd mir auf jeden fall nen p4p holen, jetzt halt nur die frage ob home oder turnierversion. fotos würden mir da bestimmt helfen (y)
 

Cheseac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
0
Ok dann mach ich, sobald ich den Kicker habe (5-14 Tage), mal wirklich ordentliche Bilder und richtig viele (von allen winkeln und oben und unten usw.) und stell sie dann hier online :LOL:
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
@ Kööle: Meiner Meinung nach ist der Home auf der Lehmacher-Seite das alte "Modell", aber das tut nichts zur Sache, da es da bis auf das Design keine Veränderungen gab. Nur um Mißverständnisse vorzubeugen: Es gibt kein parallel zum nagelneuen Turnier-P4P entwickeltes Home-Modell. Es gab nur ein Update, als der erste P4P-Turniertisch vor 2 oder 3 Jahren überarbeitet wurde. Naja, egal. Jedenfalls hab ich im P4P-Forum gesehen, dass du dich dort für den Turniertisch interessierst. Du weißt schon, dass der dort angebotene Tisch der alte ist, oder? Ich würde dir raten, wenn du auf einen Münzer verzichten kannst, direkt bei Lehmacher einen "turniergebrauchten" neuen P4P-Tisch zu holen. Der kostet 1200 €.
 

Kicker-Fan

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unna
Hallo,

was soll ich den da jetzt anklicken bei der Bewertung ?
Habe einen Löwen von Leonhart gebaut ! War doch richtig so oder ?

Gruß Volker
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Löwen von Lehmacher gebaut, richtig. :)

Wenn du einen Rock anziehst, bist du dann eine Frau? ;-)
 

Kicker-Fan

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug 2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unna
Hallo,

ne nicht Lehmacher meiner einer von Leonhart !
Oh mir Rock sehe ich mit Sicherheit süß aus !!! :LOL:

Gruß Kicker-Fan
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Oh, ja sorry. Wervechselt. ;-)

Dann ziehste halt das Lonhart-Röckchen an - du süsse(r) du! ;-)
11_4_127v_1_.gif
wow.gif
 

Scath

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg / bald Karlsruhe
2.gif
 
Oben