Umfrage Lieblingsfigur auf Soccertischen

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
140
Ort
Saal a. d. Donau
Kickertisch
Leo Tournament Pro, Ullrich Compact
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, welches eure Lieblingsfigur auf einem klassischen Soccertisch ist. Ich habe zu diesem Zweck eine Umfrage zusammengebastelt. Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Umfragen, bin jedoch im Internet schnell fündig geworden und schicke hier den Link: https://survey.questionstar.com/5fe0c880
Sollte das gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen oder nicht funktionieren, so bitte ich dies zu entschuldigen und der Post kann dann gerne verändert oder gelöscht werden.
Ist nur ein Versuch. Ich kann die Umfrage auch gerne erweitern oder verändern. Bin für Vorschläge offen.
LG Mike
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
140
Ort
Saal a. d. Donau
Kickertisch
Leo Tournament Pro, Ullrich Compact
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Die Umfrage ist so angelegt, dass man die Figuren in seine Lieblingsreihenfolge bringen muss/kann. Einfach ein Ranking erstellen. Also es lässt sich nicht einfach die Lieblingsfigur anklicken,
 

Mike

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov 2008
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
140
Ort
Saal a. d. Donau
Kickertisch
Leo Tournament Pro, Ullrich Compact
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Die Umfrage scheint zu funktionieren. Vielen Dank an die bereits erfolgten Teilnahmen!
Leider ist bei der kostenlosen Version von „Questionstar“ nach 50 Probanden Schluss, aber immerhin …
Ich lass euch dann das Ergebnis wissen. Es wird aber nicht unbedingt aussagekräftig sein, denke ich.
VG Mike
 
Oben