Umfrage Lieblingsfigur auf Soccertischen

Mike

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Kickertisch
gepimpter China Kracher, Ullrich Compact
Status
Familienspieler
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, welches eure Lieblingsfigur auf einem klassischen Soccertisch ist. Ich habe zu diesem Zweck eine Umfrage zusammengebastelt. Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Umfragen, bin jedoch im Internet schnell fündig geworden und schicke hier den Link: https://survey.questionstar.com/5fe0c880
Sollte das gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen oder nicht funktionieren, so bitte ich dies zu entschuldigen und der Post kann dann gerne verändert oder gelöscht werden.
Ist nur ein Versuch. Ich kann die Umfrage auch gerne erweitern oder verändern. Bin für Vorschläge offen.
LG Mike

Mike

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Kickertisch
Status
Familienspieler
Die Umfrage ist so angelegt, dass man die Figuren in seine Lieblingsreihenfolge bringen muss/kann. Einfach ein Ranking erstellen. Also es lässt sich nicht einfach die Lieblingsfigur anklicken,

Mike

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Kickertisch
Status
Familienspieler
Die Umfrage scheint zu funktionieren. Vielen Dank an die bereits erfolgten Teilnahmen!
Leider ist bei der kostenlosen Version von „Questionstar“ nach 50 Probanden Schluss, aber immerhin …
Ich lass euch dann das Ergebnis wissen. Es wird aber nicht unbedingt aussagekräftig sein, denke ich.
VG Mike

Ähnliche Tischfusball Themen
User Titel Forum Antworten Datum
S Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Kicker-Spielers aus? Plauderecke 0
Kriz Umfrage Exzentrische Wechsellager Ullrich Kicker 5
R Umfrage zu einem Kicker Sonstige Kickertische 7
e.t.chen Spannstifte oder Schrauben? - Die Umfrage! Sonstige Kickertische 26
C Wichtige Umfrage zum Thema "Kickertrikots" Plauderecke 3
M Umfrage: "Schusstechniken auf der Drei" Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 18
patritsch Umfrage: Schusstechnik für Anfänger Plauderecke 27
NicoB Was habt ihr für einen Kicker? Sehr genaue Umfrage Plauderecke 16
H Kleine Umfrage Plauderecke 21
Godfather umfrage: tecball vs. p4p Sonstige Kickertische 18
E Handschuh Umfrage Plauderecke 41
CheGue Umfrage auf Kneipensportler.de Plauderecke 11
Ryu Jet vergessen bei der aktuellen Umfrage! Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 9
Godfather Umfrage: wie lange trainiert ihr durchschnittlich pro Tag? Plauderecke 18
Bollo Umfrage: Welchen Tisch habt Ihr zu Hause? Plauderecke 82
F Verteidigung: Wie Abpraller auf die gegnerische Drei vermeiden? Schüsse, Angriff, Verteidigung, Mitte 4
eumelzock Beschweren auf hohem Niveau ... Plauderecke 14
Schmitt Ullrich-Wechsellager auf zusätzlichen Leolagerring umgebaut Kickertische selber bauen 4
tfvideos Da kann man Montags auf einem Lehmacher P4P spielen Hessen 0
Kiki Frage zu einem Kicker auf Kleinanzeigen Schwarzes Brett 19

Ähnliche Tischfusball Themen

Oben