UMFRAGE Diskussion

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Diskussion zur Umfrage Welchen Kicker spielt Ihr am liebsten ?


Mich stört, das Fireball zusammen mit Beast gewählt werden muss.

Ich finde, das zwischen beiden Tischen spielerisch ein erheblicher Unterschied besteht. Z.b. Bälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

eumelzock

Guest
Mich stört, das Fireball zusammen mit Beast gewählt werden muss.

Ich finde, das zwischen beiden Tischen spielerisch ein erheblicher Unterschied besteht. Z.b. Bälle.
Hm, ich sehe da keinen wirklichen unterschied zwischen den gelben harten Baellen, ziemlich baugleich.
aber ich kann das noch aendern
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ich kenne für Beast nur weiße, soccerähnliche Bälle. Eher weich und ziemlich gegenteilig zum Uretanball vom Fireball. Aber wenn auf Beast jetzt harte und schwere Bälle gespielt werden... 👍 Vielleicht nimmt das den spielerischen Unterschied. 🤷‍♂️
 
E

eumelzock

Guest
Ich kenne für Beast nur weiße, soccerähnliche Bälle. Eher weich und ziemlich gegenteilig zum Uretanball vom Fireball. Aber wenn auf Beast jetzt harte und schwere Bälle gespielt werden... 👍 Vielleicht nimmt das den spielerischen Unterschied. 🤷‍♂️
Den weissen gibst schon lang nimmer, das war mal ein Testball vom Anfang. Den roten gibst auch nimmer, obwohl der richtig gut war.
Der Soccer Pro 1st ist der Nachfolger vom weissen Ball, nur hat der ne rauhe Oberflaeche
https://shop.ullrichsport.com/kickertisch-zubehoer/ball/ball-soccerpro-1st/a-20207/
Der Soccer Pro 2nd ist der Ball der der Fireball Murmel am naechsten kommt, etwas rauher als ein Tornado Ball.
https://shop.ullrichsport.com/kickertisch-zubehoer/ball/ball-soccerpro/a-20186/
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Eigenbau baby 👊🏼
Mach‘s dir selbst at its best 🙊
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
288
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
Vielleicht ist die „Ballwahl“ bei den Open ja für noch mehr gut😁.
Ein orangen fireball und einen gelben Ulle (1st o.2nd 🤷‍♂️) habe ich pro Tisch zu Wahl 😊
Tatsächlich hab ich noch ein paar mehr von diesen gelben Ulle Murmeln rumfliegen 😂
 
E

eumelzock

Guest
hab das mal alles verschoben, weil sonst der ganze Geraffel von der eigentlichen Umfrage ablenkt ...

Erste Hochrechnung fuer den Einzug in den "Kickertag"
Lettner fuehrt mit 64.3% und spielt damit ganz weit oben in der Chef jEtage und koennte wohlmoeglich den Bundesschweisser stellen.
Auch Ullrich, Leo und die Freien Eigenbauer sind momentan im Rennen um die "Pin"isterien sehr gut positioniert.
Fuer eine moegliche Turnierbildung ist es leider noch zu frueh, beim jetzigen Stand wuerde der Lettner den Saal behaupten.
Weit abgeschlogen unsere europaeischen Nachbarn, es sieht beim momentanen Stand nicht so aus, als wuerden Sie ueber die magische 5% Huerde kommen.
Wir sind gespannt und erwarten in einiger Zeit die naechsten Zahlen aus Hamburg und Berlin, hier koennte sich noch etwas in Richtung Leonhart bewegen.
Wir geben zurueck ins Sendezentrum im Anschluss sehen Sie die Aktuelle Tischfussballschau.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Wie stehts um die radikalen Linkslangjetter und die Rechtslangextremisten?
Die Hinterklemmenden Bänke sollten auch nicht vegessen werden ... :rolleyes:

Kann der Lettner überhaupt gewählt werden, jetzt wo er seine Unabhängigkeit auch offiziell verloren hat? :cool:

Und wie siehts mit der Gleichstellung aus, Leonie Pro und Roberta Sport fehlen ganz, vom Transberg ganz zu schweigen :(
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Wundert mich ein wenig, dass der Lettner grad auf Platz 1 ist (y)
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Mich nicht. Der Zugang zu einem Lettner ist wesentlich einfacher als der zu einem guten Eigenbau 😆
Mich wundern im Gegenteil eher die wie ich finde vielen Stimmen für den Selbstbau.
Wer mal auf einem gespielt hat macht das Kreuzchen an der richtigen Stelle aber das können ja soooo viele nun auch wieder nicht sein.
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Mich nicht. Der Zugang zu einem Lettner ist wesentlich einfacher als der zu einem guten Eigenbau 😆
Mich wundern im Gegenteil eher die wie ich finde vielen Stimmen für den Selbstbau.
Wer mal auf einem gespielt hat macht das Kreuzchen an der richtigen Stelle aber das können ja soooo viele nun auch wieder nicht sein.
Vermutlich ist die Gruppe der Leute die wirklich hochwertige Tische selbst bauen sehr klein, dafür aber fast komplett hier vertreten, was die Stimmverteilung erklären könnte.
 
Oben