Umfrage auf Kneipensportler.de

CheGue

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez 2004
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
So, liebe Moderatoren, ich hoffe das wird jetzt nicht wieder als werbendes Element gesehen, denn so ist es nicht gedacht!

Aktuell gibt es eine kleine Umfrage auf Kneipensportler.de um Thema Produktauswahl. Wir würden zum einen gerne wissen was eurer Meinung nach in unserem Shop fehlt, womit ihr zufrieden seid und was wir verbessern können, auch an der Seite selbst! Wir könnten auch hier im Forum eine Umfrage starten, aber da dürfte die Auswertung etwas mühsam werden...

Die Umfrage geht keine 5 Minuten, jeder der mitmacht kann ein Kneipensportler-Paket im Wert von 50 Euro gewinnen.

Wär schön wenn das Posting die Zensur überleben würde, dann hätten alle was davon.

Beste Grüße,
Markus
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.140
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
CheGue schrieb:
Wär schön wenn das Posting die Zensur überleben würde, dann hätten alle was davon.

Beste Grüße,
Markus

Hier findet KEINE Zensur statt!!
Es gibt eben Regeln, das ist alles. ;-)

Und davon mal abgesehen gibt es in Foren "Hausrecht". :-D
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85163" onclick="window.open(this.href);return false;
 

TommyZero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Sep 2006
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
41
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Kneipensportler.de schrieb:
Deine Meinung ist uns wichtig! Sag uns was du denkst und lass dich dafür beschenken

... orginaler Text^^ ... einfach draufklicken... (y)
 

CheGue

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez 2004
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
@ Jörg: Stichwort Matjes in der Kajüte :LOL: :LOL: :LOL:

Im Ernst: Gleich auf der Startseite ist ein großes Banner diesbezüglich, einfach draufklicken.

@ Selbermacher: Zum Hausrecht gebe ich mal folgendes zu bedenken: Ähnlich wie wenn man etwas kauft und die AGB's akzeptieren muss, so müsste man auch bei der Anmeldung im Forum erstmal die Regeln vorgelegt bekommen. Alternativ können die Regeln auch in rechtskräftiger Form bzw rechtlich klarer Form auf der Seite stehen. So wie viele Boardbetreiber, auch hier, mit zwei Threads am Anfang versuchen, das Problem zu lösen, ist es leider nicht wirklich getan. Man legt nicht mit einem Posting Regeln für andere Postings fest, da muss schon ein etwas durchdachteres Schema her. Nur dann ist das Ganze auch wirklich rechtskräftig. Ich denke der heise Verlag wird da schon etwas fundierter zugange sein, zumal der beschriebene Fall wohl ein ziemlicher Knaller war!

So, genug der klugen Worte. Weitermachen! Selbermachen! Bessermachen! (sorry, das Wortspiel lag mir schon ne Weile auf der Zunge :-D nicht böse gemeint )

Beste Grüße,
Markus
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.140
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Hausrecht!

Hast du den Link und das Urteil gelesen? :)

Fühle dich bitte wie im Wohnzimmer des Admins. :)
OK, wie am Tresen des Admins.
(Ich stelle mir das sehr angenehm vor.)
 

CheGue

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez 2004
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Haha, am Tresen des Admins! Höret, höret! Dafür dass ich schon ne Weile hier "rumsteh" bin ich auch schon recht trunken vor Freude ob der unterhaltsamen Beiträge manch illustrer Zeitgenossen.

Wohl denn, gehabt euch wohl, Herr Admin! Vielleicht darf ich nächstes Mal auch eure Katze streicheln wenn ich wieder in eurem Wohnzimmer, pardon, an eurem Tresen zugange bin :LOL:

sorry, aber DIE Vorlage kann man nicht ungenutzt vorbeiziehen lassen! WHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Grüße und Lachkrämpfe,
Markus
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.140
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Schön das du bei uns so viel Spaß hast! :)

P.S.: Ich bin nicht der Admin und meine Katze entscheidet selbst wer sie streicheln darf und wer nicht. ;-)
 

pedrosanchez

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jul 2006
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
@Che:

ist abzusehen, wann man auch Trikots der spanischen Nationalmannschaft bestellen kann?
 

CheGue

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez 2004
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Olla Pedro,

que passa, amigo?

Diesbezüglich würde ich dich direkt an die Jungs von http://www.kicker-trikot.de" onclick="window.open(this.href);return false; verweisen, die können dir da sicher besser Auskunft geben als ich, sorry.

Beste grüße,
Markus
 

pedrosanchez

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jul 2006
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
HOLA Markus,

QUE TAL? ...Estoy muy bien.

Ich hab mal da hingeschrieben und keine Antwort erhalten. Ich werd es aber nochmal versuchen, denn:

der stete Tropfen höhlt den Stein.

Grüße an Helmut I.

Saludos, Pedro
 
Oben