Umbau Leo Turniersieger auf nahtlose Ecken

Chrisb4

Neues Mitglied
Registriert
28 Feb 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo - möchte einen Turniersieger auf soccer - und mit neuer Spielplatte auf nahtlos hochgezogene Ecken umrüsten. Hat jemand Erfahrungen damit ? Welche Platte würde passen und sollte man wo kaufen ?
 

Chans

Mitglied
Registriert
22 Feb 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
es gibt einen Umbaubericht, siehe link.

http://www.kickerbau.org/fotoalbum-nahtloses-spielfeld.html
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Man müsste zunächst mal wissen, was du für eine Platte in dem Tisch hast. Ist es eine massive Platte oder eine Kombination aus einer Multiplexplatte? Es bestehen deutliche Unterschiede zwischen diesen Systemen. Das Einfachste wäre ein Anruf bei Leonhart. Wenn du in einen Turniersieger so viel Geld und Zeit investierst, solltest du auch in Erwägung ziehen, die Tore zu vergrößern.
 

Chrisb4

Neues Mitglied
Registriert
28 Feb 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link. Das Spielfeld liegt unverbunden auf einer Trägerplatte, die von unten mit dem Oberteil des Korpus verschraubt ist. Wenn man die teure Platte ( ca.160 € ) nehmen würde wäre es eigentlich zu dick, denn beide Platten bei mir sind ca. 1,9 cm stark und die wäre 1,3 cm. Die Tore werde ich auch ändern....
 
Oben