Um welches Tischkickermodel handelt es sich?

Pepos

Neues Mitglied
Registriert
11 Jan 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bei Freunden steht ein Tischkicker rum den die nicht mehr brauchen. Ich bin nun am überlegen ob ich ihn nehmen soll und ob sich ein etwa 500 km weiter Transport per Spedition lohnt, da der Tisch ein paar Macken hat. Kann mir von euch irgendjemand sagen um was für ein Modell es sich handelt, damit ich nach Ersatzteilen schauen kann? Der Punktezähler auf einer Seite fehlt nämlich leider. Wär auch super wenn ihr mir eure Meinung schreiben könntet ob sich der Transport lohnt (ca. 150 Euro), oder ob es nicht besser wäre sich einen neuen zu kaufen. (Kenn mich leider was Preise betrifft bei Tischkickern überhaupt nicht aus.)
Bin für jede Antwort dankbar!
Grüße,
Pepos

(Ach ja, Bilder zum Kicker hab ich hochgeladen)
 

Anhänge

  • SAM_0636.JPG
    SAM_0636.JPG
    340,9 KB · Aufrufe: 1.081
  • SAM_0640.JPG
    SAM_0640.JPG
    369,9 KB · Aufrufe: 1.077

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Bilder vom Spielfeld etc. wären auch sehr hilfreich! Um grundlegend einschätzen zu können, ob der Tisch was für dich ist müsste man deine Ambitionen kennen und ob sich die Transportkosten lohnen würden, kann man auch erst beurteilen wenn man weiß wie viel der Tisch an sich kosten soll.
 

Ray0804

Mitglied
Registriert
10 Jan 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder wird es glaube ich nicht geben. Ich habe den selben Kicker/die selben Bilder auf ebay gesehen.

Falls es die Anzeige ist - verlink sie doch einfach

muss mich verbessern: die Aufnahmen waren sich nur sehr ähnlich. - habe gerade noch mal reingeschaut.
 

Pierre

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt 2013
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
62
Ray0804 schrieb:
Die Bilder wird es glaube ich nicht geben. Ich habe den selben Kicker/die selben Bilder auf ebay gesehen.

Falls es die Anzeige ist - verlink sie doch einfach

Wenn du die Bilder auf ebay gesehen hast, drängt sich ja der Verdacht auf, dass Pepos was von freunden erzählt hat, damit hier keiner auf die Idee kommt in der Bucht mitzubieten :p :p :p
 

Pepos

Neues Mitglied
Registriert
11 Jan 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also der Kicker wäre vollkommen umsonst :).
Das geht hier ja echt schnell mit den Antworten :) Super!

Hier noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • SAM_0646.JPG
    SAM_0646.JPG
    400,4 KB · Aufrufe: 1.042
  • SAM_0652.JPG
    SAM_0652.JPG
    354,3 KB · Aufrufe: 1.041
  • SAM_0643.JPG
    SAM_0643.JPG
    337,5 KB · Aufrufe: 1.041

Starbuck

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
956
Punkte Reaktionen
47
Ort
Kiel
Hi,
das ist ein alter Löwen- Kicker von Leonhart (zwischenzeitlich auch mal kurz von Lehmacher gebaut). Hat Vollstangen, aufgesetzte Ecken und "kleine" Tore.
Das Spielfeld sieht auf dem Bild noch ganz ordentlich aus, Ersatzteile wie Torzähler etc. kann man nachkaufen.
Sehr solider und klassischer Tisch- nicht mehr so up to date, aber "umsonst" ist ja immer ein ganz guter Preis ;) Kommt drauf an, was noch zu den Transportkosten (kann man vielleicht ja auch noch irgendwie günstiger organisieren) an Teilen dazukommt. Sind Dir weitere Mängel bekannt?
Bei Anbietern wie z.B. Kicker Klaus kannst Du Dir einen Überblick über Teilekosten holen.
Viel Erfolg!
 

Pepos

Neues Mitglied
Registriert
11 Jan 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Starbuck,
danke für die Information, hat mir sehr geholfen! Ich werd gleich mal nach Ersatzteilen schauen :).
Der Tisch hat lediglich ein paar Holz/Funierschäden an ein paar Stellen. Zu spielen ist er aber noch super.
Ich denke auch, dass sich der Transport noch etwas günstiger organisieren lässt.
Danke an Alle!
Viele Grüße,
Pepos
 
Oben