Ulrich Sport oder U4P

Domse

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin sehr zufrieden mit meinem Ulrich Sport, und ein Freund von mir überlegt, sich ebenfalls einen Tisch zu kaufen. Er fragt mich, ob der U4P möglicherweise die bessere Wahl ist, da er anscheinend ein neueres Modell sein soll.

Ich habe bereits im Forum nach Infos gesucht, aber leider nicht wirklich belastbare Vergleiche gefunden.

Könnt ihr von euren Erfahrungen berichten, oder jemand bestätigen, ob der U4P tatsächlich Vorteile gegenüber dem Ulrich Sport hat?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße

Der U4P ist ein Home Korpus mit anderen Beinen. Der Korpus vom Sport ist etwas verwindungssteifer und ich persönlich finde ihn schicker aber am Ende des Tages ist das wohl einfach Geschmacksache; viel geben sich die beiden wohl nicht. Die Ausstattung hat in diesem Fall sicher die größere Auswirkung auf das Spielverhalten.

Der U4P hat von Haus aus das Premiumspielfeld und Wechsellager.
Und er hat Metallbeine am Eck mit einer innenliegenden Ballentnahme, sonst hängst, wie geschrieben, eher an Zustand und Ausstattung.
Gewichte weiß ich nicht aber wird auf der HP zu finden sein

Vielen Dank für eure Hilfe.
Es wird, egal bei welchen Tisch, die Vollausstattung zum Einsatz kommen. Dann wird es dort auch ein Ulrich Sport werden. Der ist glaube ich auch um 30 kg schwerer.

Sollten eher 15 kg Delta sein (90 gegenüber 105 kg). Aber macht ja nix 🤓

@Domse Wo kommst Du denn her?
Steht auch Gebrauchtkauf zur Debatte?

Hi,

Also ich habe einen u4p im Keller mit allen Upgrades. Er sieht schicker aus mit den Metallbeinen etwas Cleaner man kann bei den beinen Gewichte reinmachen und ihn damit locker auf 150 Kilo oder mehr bringen da die beine inne hohl sind. (Also zb Sandsäcke etc gingen)
Die Ballwippen sind nicht so toll finde ich und die Öffnung ist Recht Frickelig. Wenn man zb die Wippe betätigt fliegt manchmal der Ball auf der anderen Seite raus. Mein Tisch hat alle Upgrades. Ich würde dir trotzdem zum Sport rat

Ich würde dir eher zum Sport raten aber dann mit allem Upgrades. Wenn du die Optik vom u4p gut findest dann nimm den u4p.

Für mich ist der U4P ein besserer Home und ich würde, wenn nur die zwei zur Wahl stehen, den Sport nehmen.

Zurück
Oben