Ullrich U4P oder Leonhard S4P

F

futbolin1994

Guest
Hallo liebe Community,
ich überlege mir seit einiger Zeit, welchen Kickertisch mir in meine Wohnung stelle.

Habe auch schon einiges im Forum angeschaut und schwanke zwischen einem U4P von Ullrich mit allen Upgrades und einem Leo S4P gebraucht 6-12 Monate alt. Beide kosten ohne Versand ungefähr das gleiche der U4P 920€ und der S4P 950€.

Habe beide Kicker noch nicht gespielt, nur andere Modelle den Ulle P4P und diverse Leonhard Kicker in der Kneipe.

Welcher der beiden Kicker ist wertiger, der Unterschied ist ja zumindest im Neuzustand bei 460€ und somit ist der Leo ja 50% teurer.

Auch würde es mich interessieren, wie laut die Kicker sind.

Bin kein Tunierspieler, habe gerne in der Kneipe ab und an gespielt.

Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch:)

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Nur mal so kurz, ein Schnäppchen ist der S4P nicht, den U4P finde ich nicht so der Hammer, ist aber ein guter Kicker.
Laut sind Kicker und kickern eigentlich immer, beide sind wertige und eigenständige Tisch(-hersteller)modelle, was dir besser liegt und gefällt solltest Du austesten, falsch machst Du mit beiden nichts.
In der Preisklasse würde ich (also Ich) den Gebrauchtmarkt intensiver beobachten und auf ein Tournament-Modell lauern ...

Ich finde kickern ist auch mit Topmodell noch ein billiges Hobby ;-)

F

futbolin1994

Guest
Vielen Dank für die Antwort, was beim gebraucht Markt erschwerend hinzu kommt, ist das ich den Kicker nicht abholen kann, sondern dieser nach Barcelona versendet werden muss. Da sind dann die meisten privaten Anbieter wahrscheinlich raus. Einen Tournament möchte ich nicht haben, da dort der Torwart nur auf der Linie ist, finde ich persönlich nicht gut. Da kann man dann keinen Heber machen.

Was ich auch gut finden würde wäre ein Ullrich P4P, den fand ich in der Kneipe immer super.

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
Übrigens ist Tournament eher die Ausstattungsvariante der Turniertische, es gibt auch Leo Tournament mit langem Spielfeld und flachem Tor.
Und bei den Ullrich ist es höchstens beim Beast schlechter mit dem Heber, weiß ich aber nicht ;-)

Oben