Ullrich Tuniro Tournament Star

philias

Mitglied
Registriert
9 Dez 2011
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir will sich einen Kicker Tisch kaufen. Ich weiß das diese leidige Thema hier viel zu oft angeschlagen wird, aber ich würde mich trotzdem über einen aktuelles Statement freuen. Tuniro hab ich schon mit Ihm gespielt und bald werde ich Ihm auch einen Ullrich Kicker zeigen. Hat schon mal jemand an dem Tournament Star gespielt ( http://www.classen-spielgeraete.de/tischkicker-tournament-star-p-735.html ) und wenn ja, wie war es???? Spielgefühl Verarbeitung etc. . Gebt ihr mir Recht wenn ich sage, dass der Ullrich Home wohl die beste Wahl ist und wisst Ihr ob man die Tische auch bei Ullrich abholen kann???

Gruß Phil
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
philias schrieb:
Hat schon mal jemand an dem Tournament Star gespielt ( http://www.classen-spielgeraete.de/tischkicker-tournament-star-p-735.html ) und wenn ja, wie war es???? Spielgefühl Verarbeitung etc. .
Nö, aber Lager, Griffe, angerauhtes Spielfeld und Universalfiguren rocken nicht gerade...
Gebt ihr mir Recht wenn ich sage, dass der Ullrich Home wohl die beste Wahl ist und wisst Ihr ob man die Tische auch bei Ullrich abholen kann???
Ja und ja.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
philias schrieb:
Hallo zusammen,
[...] Gebt ihr mir Recht wenn ich sage, dass der Ullrich Home wohl die beste Wahl ist und wisst Ihr ob man die Tische auch bei Ullrich abholen kann???

Gruß Phil

Ullrich ist nicht zwingend "die Beste" Wahl, aber eine gute Wahl und aus meiner Sicht die Bessere im Vergleich zum Tuniro. Ullrich hat Hohlstangen! Abholen in Andernach müsste gehen, haben wir vor längerer Zeit auch mal gemacht. Ruf doch mal bei denen an und frag nach.
 

Fuchsi

Neues Mitglied
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ullrich ist schon ziemlich gut ;)
Mit dem abholen, weiß ich nicht. Einfach mal anrufen und nachfragen.
 

broum

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mrz 2011
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
Einfach bei Bestellung angeben das man ihn abholen möchte. Sparste dir auch noch die Spedition.
 
Oben