Ullrich-Tournament im neuen Look

Ulle

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mühltal
Wie schon einige mitbekommen haben, ist der Ullrich-Tournament wieder zurück in der Bundesliga. Die Reaktionen darauf waren bisher sehr positiv.
Wir freuen uns sehr darüber das in diesem Zusammenhang der DTFB und P4P in Zukunft den Weg gemeinsam gehen, mit dem Ziel Tischfussball in Deutschland noch stärker zu bewerben.
Das haben wir auch als Anlass genommen den Ullrich-Tournamnet etwas zu verändern.
Das Blau haben wir in Weiß getauscht und den Tisch mit ein paar Logos aufgefrischt. Der sportliche Charakter ist geblieben nur durch den weißen Anstrich ist der Tisch sehr neutral und passt sich vielen Wohnungseinrichtungen an.
Das war mit dem Blau nicht gegeben, das zu Komplikationen bei verheirateten Tischfussballspielern kam, die ihrer Frau erklären wollten, dass das Blau sehr gut in das in Eiche gehaltene Wohnzimmer passt:). Diese Erklärungsversuche gehören jetzt der Vergangenheit an;).

Den Tisch im neuen Look gibt es jtzt bei uns im Shop:

https://shop.ullrichsport.com/tisch...p-tournament-kickertisch-tischkicker/a-10005/


P4P 1.jpg
 

eumelzock

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Aug 2014
Beiträge
1.172
Punkte Reaktionen
29
Ort
Ortenau
Kickertisch
Beast Pro dtfb
Status
-
@Ulle sieht der mal schneidig aus ! Da wird es der ProSport schwer haben im Verkauf ...
Wuerde ja wunderbar zu meinem Beast passen, nur platztechnisch isses grad n bissel doof
Kleiner Tip fuer den Webshop : Beim Tournament werden als Zubehoer noch die "alten" blauen Figuren angezeigt ... wohl nicht mehr ganz zeitgemaess ;)
 

Grobmotoriker

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
7
Ort
Bei den Dortmundern
Kickertisch
Ullrich P4P & Leonhart Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Servus,
da schließe ich mal an sehr schön.
Mir hat das Weiß auf dem Sport auch schon immer gut gefallen. 😉
 
Ähnliche E-Roller Themen

Ähnliche E-Roller Themen

Oben