Biete Ullrich Tournament guter Zustand

Ich verkaufe meinen Trainingstisch
Ullrich-P4P-Tournament, offizieller DTFB Tisch.
Er wurde nur von mir bespielt und ist daher in einem sehr guten Zustand.

Es gibt nur eine Macke am Tisch, aber das ist nur Ästhetik und beeinflusst das Spiel überhaupt nicht.
An einer unteren Ecke des Tisches gab es einen kleinen Transportschaden.

Zubehör ist im Preis inbegriffen.

Verkauft wird nur an Abholer.
Abholung erfolgt in 34225 Baunatal.
Neupreis 1500€
Ich verkaufe für 900€ VB.

Der Tisch ist nur 5 Jahre jung und wurde wie gesagt nur von mir ab und zu als Trainingstisch benutzt. Stangen sind wie neu und laufen super. Es gibt auch ein paar Bälle und Figuren dazu plus das Werkzeug zum Wechseln der Figuren.

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Der Tisch ist nur 5 Jahre jung und wurde wie gesagt nur von mir ab und zu als Trainingstisch benutzt. Stangen sind wie neu und laufen super. Es gibt auch ein paar Bälle und Figuren dazu plus das Werkzeug zum Wechseln der Figuren.
Ein Tisch mit der laufenden Nummer 00379 ist von Anfang 2012. Die Aussage "5 Jahre jung" mag in den Kleinanzeigen durchgehen, hier nicht. Das ist mega unseriös und dieses Forums unwürdig.

Kiki

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Leo Pro Tournament Lettner Evolution Flix Libero S
Status
Ligaspieler
Die Turniergebrauchten Tische gab es damals für 1.100, sprich diese wurden auf 1-3 P4P Events bespielt.
Der Preis ist dementsprechend nicht angemessen in dem Zustand und ich denke hier im Forum liegst Du einige „Hundert“ über den möglichen VK

Ozzy81

Mitglied
Status
Hobbyspieler
Die Turniergebrauchten Tische gab es damals für 1.100, sprich diese wurden auf 1-3 P4P Events bespielt.
Der Preis ist dementsprechend nicht angemessen in dem Zustand und ich denke hier im Forum liegst Du einige „Hundert“ über den möglichen VK
Danke für deine klaren Hinweise

Oben