Suche Ullrich Teleskopstangensatz

Henry

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche für meinen kürzlich erworbenen Basic Pro einen Satz Teleskopstangen, weil mir das auch bei der untersten Einstellung der Tischhöhe ein wenig zu heikel ist mit den Kids.
Würde mich freuen wenn jemand einen kompletten Satz abzugeben hat. Würde auch gegen Standardstangen tauschen.
Viele Grüße

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Stell deine Kids auf ein Podest.
selbst gebaut aus ein paar Balkenresten und einem stabilen Brett kostet es nicht die Welt und kann weg wenn die Kids größer sind. Und wenn Erwachsene spielen wird das Teil einfach unter den Kickertsich geschoben.

Henry

Aktives Mitglied
Ich weiß, dass viele zu dieser Lösung raten. Bei meinem Kleinen (3J) schätze ich die Gefahr trotzdem relativ hoch ein, dass er die Stange von seiner großen Schwester (6J) ins Gesicht bekommt, wenn ich sehe wie der am Tisch rumturnt. Und der ist echt Spezialist bei solchen Missgeschicken. Also sicher ist sicher. Und wenn die Kids etwas größer sind, kann ich ja wieder umrüsten.

Shinoby

Mitglied
Kickertisch
Ullrich Home, Leonhart TurnierSieger
Status
Kneipenspieler

Henry

Aktives Mitglied
Hat sich erledigt, ich bin fündig geworden und habe auf Teleskopstangen umgerüstet.
Falls jemand Interesse hat an einem Satz Standardstangen mit Griffen und Figuren, bitte PN.

Oben