Schmitt
Aktives Mitglied
Wie wäre denn cool? Alles weg?Cool ist anders
Das trau ich mich nicht
Wie wäre denn cool? Alles weg?Cool ist anders
Hm, ich frage mich, ob so ein komplett cleanes Spielfeld ohne jegliche Markierungen in einem Kicker Projekt nicht sogar ganz cool aussehen könnte...
Ich meine spielerisch bringen die Linien ja selten etwas.
Könnte aber auch total bescheuert aussehen...
Müsste man mal Photoshop Philipp fragen, ob er uns einen Eindruck verschafft
Doch mach! Ist doch eh schon nicht mehr komplett jetzt. Ich bin dafürWie wäre denn cool? Alles weg?
Das trau ich mich nicht
Dr. Joe kann das auchDottore Schmitt bitte mach ihn wieder heil und zaubere den Mittelkreis wieder hin
Mehr hab ich mich nicht getrautAb 3 Likes musst du sowieso
Religion ;D Da sollte man nicht drüber diskutieren.Dem ist auch so, das haben damals unsere Vorfahren bei den Tischen in den Kneipen, auf den Liga und Turnierbegegnungen stattgefunden haben, ebenfalls schon gemacht.
Damals gab es aber nicht wirklich Regeln zum Thema „ Tisch“.
Ich bin kein Regelexperte, aber wenn ich an einem ITSF zertifizierten Tisch derart Veränderungen durchführe, dürfte er m.M.n nicht mehr dem zertifizierten Zustand entsprechen.
Aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.
In der HTL wird sogar noch auf dem TS gespielt, das regeln die einzelnen Landesverbände welche Vorgaben auf Landesebene gültig sind.In Hannover haben sie Contus stangen drauf, das wäre streng genommen auch nicht "legal".
Es geht tatsächlich nicht da drum, sondern wer entscheidet bei einer Begegnung wie viel und ob das Zeug benutzt wird.Ich habe noch nie von einem Spieler gehört, der sich über zuviel Grip beschwert, aus der reinen Regelsicht ist es aber ganz sicher verboten.
Das war nicht in der Kneipe, sondern eine Geschichte von P4P Turnieren, da hatte Dieter Thiele wohl mit einem Handstaubsauger Jamals Magnesium vom Spielfeld gesaugt. Die konnten sich aber nicht leiden.Es geht tatsächlich nicht da drum, sondern wer entscheidet bei einer Begegnung wie viel und ob das Zeug benutzt wird.
Wenn man die alten Hasen @petermitoe sprechen hört, das es öfters mal die Situation gegeben hat, wo der Gegner damals in der Kneipe einfach das Zeug vom Tisch gewischt hat was Du vorher mühsam aufgetragen hast