Ullrich sport oder Knalldenball

123Andi321

Neues Mitglied
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

1.
vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen mir einen eigenen Tisch für ca. 600-700 Euro zu kaufen. Ich habe auch schon zwei Favoriten, den Ullrich Sport oder einen Knalldenball. Ich habe mich schon etwas über die beiden Tische informiert, komme aber einfach nicht zu einer Entscheidung. Welcher ist nun der bessere?

2.
Bei beiden Tischen gibt es Aufwertungen, dabei interessieren mich besonders die Stangen. Ist es für einen Hobby-Spieler wie mich notwendig ein Upgrade zu bestellen oder reicht das Standartmodell? Das selbe frage ich mich dann auch noch beim Spielfeld-Ugrade zumindest beim Ullrich Sport. Es wäre nett wenn mir jemand weiterhellfen könnte. Bis dahin also vielen Dank. :-D
 

rolli83

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ort
Main-Kinzig
Die besten Stangen finde ich ,sind schon im Vector III von Kicker Klaus drin, wäre ja auch voll in deinem Budget

Hier auch mal der Test von Kickerbau

http://kickerbau.org/stangentest.html

Ich hatte mich damals bewusst gegen den Ulle entschieden, was daran lag das man die Figuren splinten muss. Hab da zwar keine Erfahrung mit, aber sollte mal eine Figur futsch gehen fand ich das mit den Schrauben besser.
 
Oben