Ullrich Sport Kickertisch im Emsland

youweb

Neues Mitglied
Registriert
17 Jan 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen Ullrich Sport Kickertisch im Raum Emsland den ich mal Probespielen darf.
Falls es also jemanden gibt welcher einen solchen sein eigen nennt, dann wäre ich froh wenn er oder sie sich hier melden würden.

Gruß

Uwe
 

youweb

Neues Mitglied
Registriert
17 Jan 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
So, da hier im Emsland scheinbar niemand einen Ullrich Sport hat, habe ich dem jetzt einfach mal ein Ende bereitet und einen solchen bestellt. Am Montag soll er geliefert werden. Aufgebaut wird er bei uns im Schützenhaus. Wer ihn sich mal anschauen will, einfach mal bei mir melden.
 

Qlimax1989

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
Toenisvorst
Ich habe meinen Vector 3 auch gegen einen Ulle Sport eingetauscht und ich sage dir, diese Entscheidung bereue ich kein Stück bzw eine Sekunde. Hammer Teil, gute Wahl!
 

youweb

Neues Mitglied
Registriert
17 Jan 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wie lange haste deinen Tisch denn mittlerweile? Mit oder ohne Erweiterungen?
 

CQuadrat

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2012
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rheine
Schade, jetzt erst gelesen, von RHeine ins Emsland ist es ja nicht sooo weit weg. Dann mal viel Spaß beim Zocken, geiler Tisch!
 

youweb

Neues Mitglied
Registriert
17 Jan 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also,
die Umstellung von einem Ebay Kicker(war erst ein Jahr im Einsatz) auf einen Ullrich Kicker sind, man könnte sagen, dramatisch, ein Quantensprung, es liegen Welten dazwischen.
Man könnte auch sagen: wenn der Ullrich Sport sagen wir mal zweite Bundesliga ist, dann ist der Ebay Kicker vierte Kreisklasse.

Der Ullrich ist also in jeder Hinsicht besser. Der Korpus, die Spielfläche, die Stangen, die Figuren, die Lager, die Beine. Alle diese Dinge sind deutlich stabiler. Selbst die Torzähler sind besser.
Es war eine ganz schöne Umstellung von Alt auf Neu.
Über den Alten hat man sich ständig aufgeregt: Zuerst machten die Lager schlapp(rausgebrochen), dann ging es mit der ein oder anderen Figur weiter(wurden mit Tesafilm notdürftig geflickt). Da die Stangen einen Durchmesser von 20mm hatten, konnte man auch nicht mal eben für besseren Ersatz sorgen. Mit der Spielfläche gings dann weiter. In den Ecken hatten sich Schrauben gelöst, so dass sich an diesen Stellen das Spielfeld absenkte. Und zu guter letzt dann noch die Beine. Diese waren von innen hohl und wurden wohl nur vom Furnier zusammen gehalten, davon mal abgesehen, dass die Tellerfüße auch schon im Begriff waren abzufallen.

Bei dem neuen kann man sich, bis jetzt, nur über seine eigenen Unzulänglichkeiten aufregen.

Eine kleine Modifikation habe ich allerdings doch durchgeführt.
Die Torbleche habe ich vorsorglich auf der Rückseite mit einer Dämmpappe beklebt. Wenn jetzt ein Tor geschossen wird, ist es nicht ganz so laut.
 
Oben