Ullrich Soccer Pro Figuren auf Tournament Tisch

Guitarjoe69

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jul 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch zufällig Erfahrung damit wie sich die Ullrich Soccer Pro Figuren (gewichtet) auf dem Ullrich Tournament Tisch spielen. Eventuell dann noch den gelben Ulle Ball dazu? Würde mich mal interessieren. Oder ist das aus Eurer Sicht ein 'no-go'? :nono:

Beste Grüße
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lünen
Nein, kein NoGo!
Das funzt aus meiner Sicht super . Ich habe u.a. die Beast - Figuren (Soccer Pro Figuren) auf einem Ullrich U4P und das ist absolut Klasse - egal ob weißer P4P- Ball oder gelber, roter oder weißer Beast-Ball. Alles geht - Pin, Jet oder Tic-Tac.
Hast dann halt eben keine originale Konfiguration - und die P4P-Jünger werden dir wieder was von Trainingseffekten erzählen - die so nicht zustande kommen. Aber wenn du mich fragst ob der Tisch so spielbar ist und Spaß macht, kann ich nur mit einem klaren "Ja" antworten - und das gilt auch für den P4P-Tisch (Tournament).
 

Guitarjoe69

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jul 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
4
Danke Rechtsreißer für deine Antwort. Ich hab mir jetzt die Soccer Pro Figuren bestellt und teste die mal auf dem P4P Tournament Tisch. Bericht folgt....
 
Ähnliche E-Roller Themen

Ähnliche E-Roller Themen

Oben