Suche Ullrich Soccer Figuren

DrBernd

Mitglied
Moin zusammen,
ich suche für meinen Ullrich Sport Kicker 2 Sätze gewichtete Ullrich Soccer Figuren.
Könnte auch einen Tausch anbieten gegen die gewichteten Soccer Pro Figuren (schwarz, weiß), die aktuell noch montiert sind.
Grüße
Bernd

…offenbar gibt es hier wohl kaum einen Second hand Markt für (diese) Figuren!? Was mich wundert ist, dass auf der Ullrich Webseite nur die Soccer Figuren genau mit Maßen spezifiziert sind, bei den Soccer Pro Figuren dagegen jegliche Maßangaben fehlen. Ich werde den Selbstversuch wohl mit neuen Figuren starten.

Ich habe dazu auch gerade einen älteren Betrag gefunden, in dem das Thema Soccer vs. Soccer Pro hinreichend abgehandelt wurde. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, war schon damals abschließend geklärt😬

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab neulich das zweifelhafte Vergnügen gehabt die soccer pro Figuren auf einem Leo zu spielen. Das spielt sich leider grauenhaft.
Ähnlich stelle ich mir das aufgrund der gleichen Maße bei einem Ullrich Home vor.
Nicht falsch verstehen: ich mag die soccer pro auf einem Tisch mit den korrekten Maßen.
Umso unverständlicher finde ich es, dass man beim Kauf eines Ullrichs immernoch bei jedem Tisch die soccer pro Figuren empfohlen bekommt. Die passen nur beim Beast. Und dort machen die meines Erachtens durchaus Spaß.

Egal zurück zum Thema. Frag doch mal den Schmitt. Der hat bestimmt passende Figuren da. 😉

Ich hab neulich das zweifelhafte Vergnügen gehabt die soccer pro Figuren auf einem Leo zu spielen. Das spielt sich leider grauenhaft.
Ähnlich stelle ich mir das aufgrund der gleichen Maße bei einem Ullrich Home vor.
Nicht falsch verstehen: ich mag die soccer pro auf einem Tisch mit den korrekten Maßen.
Umso unverständlicher finde ich es, dass man beim Kauf eines Ullrichs immernoch bei jedem Tisch die soccer pro Figuren empfohlen bekommt. Die passen nur beim Beast. Und dort machen die meines Erachtens durchaus Spaß.

Egal zurück zum Thema. Frag doch mal den Schmitt. Der hat bestimmt passende Figuren da. 😉
…danke Dir nochmal für die Bestätigung. Ich habe mir jetzt neue Figuren bestellt, 66€ Lehrgeld😬

Fairerweise muss man sagen, dass man bei der Konfiguration des Ullrich Sport Kickers für Privat- oder Firmenkunden die Soccer-Figuren standardmäßig vorgeschlagen bekommt. Erst bei der „Premium-Variante“ (die ich gewählt hatte) sind es dann die Soccer Pro (die ja offenbar nur auf den Beast gehören).

Für 4 € mehr hättest du das "P4P Update Set " bekommen.
Die weichen Puffer find ich schon toll.
…danke für den Tipp, aber so habe ich die Figuren in schwarz/weiß anstelle von schwarz/grau. Klar wären die 16 Gummipuffer „Pro“ im Set für 10€ mehr (inkl. 6€ Versand!) ein Schnapper, aber im Hausgebrauch schlagen wir eh nicht so dolle an die Seiten, passt schon.

Du hättest bestimmt bei dem Update Set auch die Farben wählen können, wenn du telefonisch oder per Mail gefragt hättest. Da sind die Leute dort meiner Erfahrung nach recht flexibel... Egal... Hauptsache für Figuren passen bald und die alten kannst du hier zum Verkauf anbieten

Zurück
Oben